Märzhibbelbus vom 4.3.2023

Hallöchen an alle Hibbelnden!
Heute fährt der Hibbelbus für März wieder ab. Ich wünsche euch eine gute Fahrt und hoffe, dass ihr zügig aussteigen dürft. Ganz viel Glück! 🍀 Neue Mitfahrer sind natürlich immer willkommen! Steigt ein!

🦋 Hibbelliste für NMT im März 2023 🦋

Ich bin Susana, bin 38 Jahre alt, habe eine 2 Jahre alte Tochter, 3 ⭐ und bin jetzt in meinem 6. Übungszyklus (ÜZ). Ich habe eindeutig positiv getestet und hatte an ES+13 einen HCG von 151, so dass dies hoffentlich mein letzter Hibbelbusmonat ist! Ich werde den Bus natürlich noch bis zum Ende fahren! Ich möchte aber nun auch den November-Bus übernehmen, also falls ihr positiv getestet habt oder dies noch werdet, und euer ET im November liegt, dann guckt doch mal im Schwangerschaftsforum nach dem Tuut-Tuut November-Bus! Liebe Grüße.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

🌸 Fahrplan

🌸 Der Bus fährt ca. alle 3 Tage.
🌸 Bitte bei Änderungen IMMER euren NMT angeben
🌸 Dieser Bus endet am Mittwoch, den 15.04.2023
❗ KEINE Eintragung nach NMT 🚫

🦋 Folgende Angaben bräuchte ich

🦋 Deinen NMT
🦋 Dein Alter (freiwillig)
🦋 Übungszyklus (freiwillig)
🦋 Kinder (freiwillig)
🦋 Sternchen (freiwillig)
🦋 Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen?

🌸 Die aktuelle Liste 🌸

🤍 45 Mädels hibbeln mit
💜 4 Mädels haben ihre Mens bekommen
Euch drücke ich ganz doll die Daumen für den neuen Zyklus 💪🍀

💞 2 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰________________________________________________________

🌸 NMT 01.03. 🌸
💞 Susana85 (38)/ 6. ÜZ/ 1 Tochter, 2 Jahre/3 ⭐/ Ovu, Frauenmanteltee, Folio, Progesteron, Ovitrelle
🤍 Dora91 (31)/ 3. ÜZ/ 2 Kinder/ 0 ⭐️/Himbeerblätter-, Frauenmanteltee, Folio, Thermometer
💜 Jenn22 (34)/ 1 Kind, 7 Jahre/3⭐/5 üz nach letzte ⭐
🤍 Quokkababy (28)/2 ÜZ nach Fehlgeburt/ 2 ⭐️ Leonard 22 SSW u. Sternchen 7SSW/Folio, ovaria comp und bryophyllum comp. sowie die Kiwu Klinik
🤍 Stephily84 (38)/2.ÜZ/1 Kind/ 3 🌟/Kiwu Klinik, letrozol, provergis ovitrell, duphaston

🌸 NMT 02.03. 🌸
💜 Phoenix985 (37)/7. Übungszyklus/1 Sternchen
💜 Nordlicht23/ 3. ÜZ /1✨/Keine Kinder /Elevit/Temperatur

🌸 NMT 03.03. 🌸
🤍 Bidi36/ 2. ÜZ/1 ⭐️ /diverse Vitamine mit Folsäure, Vitamin D,Magnesium. Mein Mann nimmt Folio Men. NFP mit Tempi und Zervix, OVUS.
🤍 Sarina92 (30)/ 2. ÜZ /habe einen Sohn 2 Jahre 3 Monate / 1⭐️

🌸 NMT 04.03. 🌸
💜 Alysianna (32)/ 11. ÜZ/1 Sternchen/ 2 Kinder/Mönchspfeffer
💞 Magdalene (32)/ Übungszyklus 5/ Kinder: keine/Sternchen: keine/Femibion, Kinderwunschtee, Progesteron

🌸 NMT 05.03. 🌸
🤍 Deliasa (42)/ÜZ: 1/Kinder: 14,12,6/Sternchen: keine/Tempi, Ovu‘s, div. Vitamine und Mineralien

🌸 NMT 06.03. 🌸
🤍 Kathrinchen (31)/4ÜZ/ Keine Kinder/Keine Sternchen/Femibion, Fertilily und KiWuTee
🤍 Mandari.ne (28)/ 1.Übungszyklus (nach Fehlgeburt), insgesamt: 6/Kinder: 0/ Sternchen: 1/Ovus, Folsäure

🌸 NMT 7.03. 🌸
🤍 Lisschen1408 (32)/1 Tochter /Keine ⭐️/3.ÜZ /Ovus & Folio 1
🤍 Caro2605 (31)/ keine Kinder/5.ÜZ/ Folsäure + Frauenmanteltee
🤍 SteBi91 (31)/Ü18/Keine Kinder/ 1 Sternchen/Unregelmäßig Ovus, ansonsten seit diesen Monat in einer KiWu-Praxis

🌸 NMT 8.03. 🌸
🤍 Line91 (31)/ 8. ÜZ/keine Kinder/keine Sternchen/Orthomol natalpre, Temperatur messen, OVU’s, L-Thyroxin, Omega3, VitaminD, Eisen
🤍 Magdalenamagna (29)/ Übungszyklus: 35/ Kinder: Keine /Mönchspfeffer, Femibion

🌸 NMT 9.03. 🌸
🤍 Suzy (37) 2. ÜZ/Keine Kinder/ Keine Sternchen/BBT, Ovutests, Nahrungsergänzung (Eisen, Jod, Folsäure, Omega, Selen)
🤍 Trina12 (28)/ 3. ÜZ (2ÜZ nach früher FG)/ 1 Sternchen/ keine Kinder /Babyforte SS-Vitamine, Temperatur,CB Ovus, Fertilily

🌸 NMT 10.03. 🌸
🤍 Hibbel-Bienchen-93 (29)/ 14. ÜZ/ Keine Kinder/Keine Sternchen/Temperatur Messung für ES Bestimmung, Inositol+Folsäure
🤍 Avina13 (33)/ 11. ÜZ/ keine Kinder/ kein ⭐️/ Folsäure und Ovus

🌸 NMT 11.03. 🌸
🤍 AnniiK (31)/4. ÜZ/ keine Kinder/ keine ⭐️ /Tempi messen, Ovus, folsäure, frauenmanteltee

🌸 NMT 13.03. 🌸
🤍 elfinchen (29)/ Übungszyklus: 4/ Kinder/Sternchen: 0/ Helfer: Ovus, Femibion
🤍 Mari (32) / 3. ÜZ / kein Kind/ 1⭐️ / Folsäure

🌸 NMT 14.03. 🌸
🤍 Kuebra08 (28) /6. ÜZ/Keine Kinder/ 1 ⭐️ /Ovu, Frauenmanteltee, Folio, 🧅Kur
🤍 Ordinarylisbeth (35)/ 1. ÜZ/ 2 Kinder/ keine Helferlein

🌸 NMT 15.03. 🌸
🤍 Lina104 (32)/4. ÜZ/ Ovularing, Ovutests, Zyklustee, Folio
🤍 Annika26.06 (30)/ 3. Übungszyklus/ Kinder 0/Sternchen 1/Ovus, Babyforte Kiwu ( beide), Mönchpfeffer

🌸 NMT 16.03. 🌸
🤍 Salafari (29) 2. ÜZ/ keine Kinder/keine Sternchen/ Folsäure, Ovus
🤍 Nymphea (31)/ 4. ÜZ/ keine Kinder/ 1 Sternchen / Folsäure, Tempi, Ovus
🤍 Elja86 (36)/ 1. ÜZ nach Fehlgeburt (ÜZ 6 gesamt)/Keine Kinder/ ein 🌟 im Herzen/Nestreiniger Tee, Ovus, Pimp My Eggs, KiWu-Gleitgel
🤍 Ina44 (31)/ 10.ÜZ/ Kinder: 1 Sohn/Himbeerblättertee, Ovus
🤍 Susi29 (29)14. ÜZ/keine Kinder, keine Sternchen/Ovus, Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee

🌸 NMT 17.03. 🌸
🤍 Kiwimaus1 (35)/ 2.5 Jahre ÜZ/2 Kinder 12 und 9 Jahre /3 Sterne/Ovus ,messen Tempi, Folsäure ,Vitamin D und Eisen , Mönschpfeffer , Frauenmanteltee ,ASS 100
Und Schilddrüsen Tablette und ab morgen bekomme ich aus der Kiwu Klinik Utrogest

🌸 NMT 19.03. 🌸
🤍 Lilu2 (28) /2. üz /3 ⭐️/Kinder: 2 /Ovus und Folsäure
🤍 Coeri (34) / 5 ÜZ nach FG, seit Sommer 2022 am Kinderwunsch / 1 Kind/ 2 ⭐️/Ava Uhr, Ovus, Schilddrüsenmedis, Folsäure, Frauenmantel/-Himbeerblättertee, Progesteron

🌸 NMT 23.03. 🌸
🤍 Lahoo (26)/ 2.ÜZ/ Folsäure sowie Ovus und Bryo
🤍 Kadydila88 (34)/ ÜZ : 2 /Kinder 3: 2 Jungs 1 Mädchen/ Sternchen: 1 ( 12.ssw 2013) /Folio
🤍 Nala8 (35) 6. Übungszyklus/ Kinder 1 2-jährigen Sohn/Zyklustee, ovaria comp und byrophyllum, ovitrelle

🌸 NMT 29.03. 🌸
🤍 Saralonde (38) / 2. ÜZ / keine Kinder / keine Sternchen / Temperatur, Ovus, Folsäure
🤍 Selosh09 (25)/3. ÜZ/2 Kinder /Folsäure, Eisen und Vitamin D

🌸 NMT 30.03. 🌸
🤍 Rothi94 (28)/2. ÜZ nach FG/ keine Kinder/ 1 Sternchen/Ovu's, AVA, Folsäure, Vitamin D, Vitamin B12
🤍 Alysianna (32)/ 11. ÜZ/1 Sternchen/ 2 Kinder/Mönchspfeffer
🤍 Sapphire90 (32) ÜZ 5/keine Kinder /NFP, Apps , Folioforte, Vitamin Kombi , L-Thyroxin , Kiwu gleitgel , Ovus, Frauenmanteltee

1

Wie schön 😻 herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ich kann nach meinem Abgang nächsten Monat auch in den Novemberbus einsteigen 🥰

2

Ich drücke die Daumen. Nach 2 frühen Abgängen hintereinander war ich auch erleichtert, dass es geklappt hat. Jetzt muss es nur weiterhin bleiben.

3

Hallöchen
dann steig ich mal noch schnell mit ein, eh der Bus weiter fährt 😉

Ich bin 31 Jahre alt und wir sind im 5. ÜZ.
NMT ist der 16.03. und natürlich wie alle hoffen wir, dass es der letzte Monat ist.
Wir sind noch kinderlos, ich trage jedoch bereits ein 🌟 seit einigen Jahren mit mir.
Kindlein komm - Tee und Folsäure, sowie Ovus gehören bei mir bereits seit geraumer Zeit zur Tagesordnung.

Dann wünsche ich mal allen eine möglichst kurze, erfolgreiche Fahrt ans Ziel. 🥰

4

Hallo Mädels
Ich bin leider ausgestiegen.
Mens ist da und wiiiieeeee
So schlimm hatte ich es schon Jahre nicht mehr.

5

Ich steige auch noch mit ein.
NMT 23.3.
Annett (43) 1ÜZ / 2 Kinder / keine Sternchen / Ovus, Temp.

Bearbeitet von annett-79
6

Ich muss leider auch aussteigen. Mens ist auch bei mir gekommen :(

7
Thumbnail

Ich durfte heute morgen positiv testen #herzlich NMT 06.03. LG Kathrinchen

8

NMT ist der 07.03.23
Es ist der 2. Zyklus
Nehme nur Folsäure zu mir
Wir haben eineiige Zwillingsmädchen mit 2 Jahren ❤️

9

NMT 6.3
Habe leider meine Periode bekommen und steige daher aus.

10
Thumbnail

Hallo Mädels #winke

Ich durfte nach 13 gescheiterten Zyklen endlich am 07.03. Positiv testen #verliebt

Vielen Dank für die schöne Fahrt, nun ist sie für mich vorbei #schein

Ich steige gerne wieder ein wenn Kind Nr.2 in Übung ist ;-)

@Susana85
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #fest#schwanger#herzlich

Und vielen Dank für die schöne Bus Reise #liebdrueck

@an die anderen Mädels
Euch drücke ich ganz fest die Daumen, sodass auch ihr ganz bald einen positiven Test in den Händen halten dürft #herzlich