Habe es versehentlich auch im Testforum gepostet
Bin so geknickt, hatte diesen Zyklus vielversprechend erlebt, einiges war anders.
Fühle mich nicht ss, habe aber auch quasi keine PMS wie sonst schon Tage vorher.
An ES5- ES6 hatte ich eine hellbraune SB. An ES10 3 rotbraune Punkte und gestern ES11 hellbraune SB, nur beim abwischen.
Ich habe nie sb und immer starke pms, ist da noch Hoffnung? Was ist das mit den hellbraunen SB? Kennt das jmd und war dann doch ss? Viele testen soo so früh positiv, NMT ist Dienstag, heute ES12…
Danke euch!
ES12 negativ, nur kurze SB- kann’s noch positiv werden?
wenn an es12 negativ,da würde ich mir keine großen Hoffnungen machen
aber man hört ja doch immer wieder, dass einige erst an ES14 oder so positiv testen... ich wills wohl nicht wahrhaben :D...wünsche es mir aber sehr.
Das ist hier im Forum so, kaum einer stellt einen positiven Test an ES+7 oder 8 in Frage, aber an ES+12 MUSS man positiv getestet haben…
Es ist immer alles möglich, solange die Mens nicht da ist ! Ich habe an +12 negativ und an +14 positiv getestet und hatte eine sehr schöne Schwangerschaft! 🍀
Mir geht's gerade wue dir! Es+11 und leichte SB. Temp steigt aber. Test negativ.
Werde morgen nochmal testen wenn bis dahin keine mens da is und temp weiter steigt
Meine Temperatur ist nur minimal auf 36,74 gefallen...Drücke uns die Daumen. Bin ja schon ES12