Ovu Clearblue + billige Test

Thumbnail

Schönen guten Morgen,

Ich wollte euch einmal mein Problem aktuell schildern. Kurz zu mir - ich bin 29 Jahre, habe Pco & dadurch sehr unregelmäßige Zyklen. Von 30 bis 110 Tagen war schon alles dabei. Ich bin gerade dabei etwas zu ändern & auch entsprechende Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen.
Wir haben schon länger einen Kiwu haben es aber diesen Zyklus zum ersten Mal 'gezielt versucht'.

Ich habe mit billigen Ovus und den lilanen Clearblue getestet. (Ich weiß, Ovus können bei Pco nicht zu 100% aussagekräftig sein - habe aber am Anfang auch wirklich negative Ovus gehabt also sollte mein LH denke ich mal 'normal' sein.

Auf jeden Fall fingen die billigen Ovus letzte Woche Sonntag bis diese Woche Dienstag/Mittwoch richtig stark zu werden. Ich dachte auf jeden Fall, da geht noch was und sie sind nicht zu 100% positiv. Im selben atemzug habe ich den lila CB genutzt und der Smiley war am Anfang auch nicht da & ab Dienstag fing er an zu blinken.

Bis gestern habe ich getestet & der billige Ovu wurde ab Donnerstag weniger & gestern hat man eig gar nichts mehr gesehen. Der CB hingegen blinkte weiter. Also es kam zu keinem stehende Smiley (der misst ja auch 40miu/l)

Kann es also sein, dass ich dann Richtung Donnerstag den Eisprung hatte & der cb weiterhin blinkt?

Hatte am Donnerstag auch ziehen in der linken unteren Seite 😅

Vielleicht kennt sich jmd damit aus.
Schönes Wochenende euch ( mit Basalthemperatur wollte ich dann nächsten Zyklus starten, damit ich sowas nicht habe 😅🙈)

Habe euch ein Bild noch beigefügt & wie gesagt ab Donnerstag wurden die schwächer bis gar nicht sichtbar.

1

Meine Ovus waren vor der Schwangerschaft auch nie richtig positiv (nicht mal die 10er), vielleicht ist es so bei dir, dass die einfach nur "leicht positiv" werden?