Hey Mädels , was sagt ihr zu meiner Kurve bzgl. ES?

Thumbnail

Ich bin jetzt im 2 ÜZ nach meiner Ausschabung und denke diesen Monat gab es keinen Einsprung was denkt ihr..? Meine letzte Kurve sah besser aus.🥺

1

Deine Kurve ist echt schwer zu interpretieren. Wie es aussieht baut sich eine Hochlage auf, also muss meines Wissens nach ein Eisprung stattgefunden haben. Wann er genau war ist tatsächlich ein kleines Rätsel. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Hoffe ihr konntet gut eure Herzen setzen.#liebdrueck

2

Danke für deine Antwort, ich war so zuversichtlich da ich an ZT 7 nochmal einen kontroll Termin beim FA hatte und der einen Follikel sehen konnte.. und sonst ist mein Eisprung immer pünktlich an ZT 17-18 gewesen. Ich hoffe wir haben Glück und er war vielleicht an ZT 11-12 #liebdrueck

3

Ich würde ihn tatsächlich frühestens am ZT 14 sehen. Eher noch ein Stück später. Aber am Ende ist und bleibt es Rätselraten. Würde am deiner Stelle aber frühestens am ZT 28 testen. ;-) Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
4

Deine Temperatur geht auffällig stufenartig runter und so auch wieder hoch. Könnte auf eine Gelbkörperschwäche/Progesteronmangel hindeuten. Ich würde das mal beim FA ansprechen

6
Thumbnail

Ja das stimmt. Vielleicht kannst du dir auch nochmal meine letzte Kurve angucken.? Ich würde sagen da ist alles normal aber es klettert immer ihrgendwie.Und einmal 9/22 war ich ja auch schwanger und der FA hat nichts bezüglich der Werte gesagt. Habe sowieso nicht den Eindruck das er sich dafür interessieren würde das mir das auffällt da ich erst 24 bin und bereits einmal schwanger war.. bei dem war alles normal würde ich sagen oder ?

7

Ja die Kurve sieht normal aus würde ich sagen. Du kannst es ja mal weiter beobachten aber dann vllt trotzdem mal ansprechen beim nächsten FA Termin. Wenn er dich nicht ernst nimmt solltest du vllt drüber nachdenken einen anderen FA zu suchen? Finde es wichtig dass man sich da gut aufgehoben fühlt und ernst genommen wird

Bearbeitet von AnniiK
weiteren Kommentar laden