Hallo ihr Lieben,
meine Kurve lässt mich verzweifeln.
Ich war am 11.-14. Zyklustag krank. Richtig doll am 13. Zyklustag. Am 12. Zyklustag hat sich der Schleimpropf gelöst. Richtig guten Zervixschleim hatte ich am 15. Und 17. Zyklustag. Eigentlich hatte ich auf einen Eisprung am 17. Zyklustag getippt. Nun kommt die Temperatur aber nicht wirklich aus dem Knick. So was hatte ich noch nie. Meine Hochlage liegt sonst immer bei gut 37 Grad. Heut morgen dann noch ein Absacker. Für Östrogenabsacker doch eigentlich zu früh oder? Oder war noch gar kein Eisprung? Seit dem 18. Zyklustag habe ich absolut unfruchtbaren Zervixschleim. Ovus habe ich leider keine gemacht. Mein Zyklus ist eigentlich immer 28 Tage mit ES am 17. Tag... Wisst ihr vielleicht was los ist? Gab es schon jemanden dem es ähnlich ging und aus so einer flachen Kurve eine Glückskurve wurde?
Ich wäre euch für eure Gedanken und Erfahrungen sehr dankbar
Kurve lässt mich verzweifeln - Meinungen gefragt
War der ES schon
Also ein Östrogenabsacker könnte es schon sein, wenn der ES etwa 17. ZT war.
Vergiss nicht, dass jeder Zyklus anders verlaufen kann. 😊 Nur weil bisher deine Hochlage bei über 37 Grad war und das direkt von Anfang an, muss dass nicht jeden Zyklus so sein.
Nicht den Kopf hängen lassen. 😘🍀
Grundsätzlich sollte die BT ja dann morgen/übermorgen wieder nach oben gehen und vielleicht bist du ja dann auch bei deinen gewohnten Temperaturen
Du weißt gar nicht wie gut mir gerade dein Kommentar getan hat. Ich danke dir vom Herzen.
Bin irgendwie gerade total nah am Wasser gebaut. Meine letzten 2 Arbeitstage waren Horror. Meine Chefin will mir den Urlaub in Sommer nicht mehr genehmigen. Sie ist allgemein die reinste Katastrophe. Obwohl er abgesprochen war und wir bereits mit Freunden zusammen gebucht haben. Das macht noch mehr Druck, dass es hoffentlich bald klappt. Aufgrund der vorherigen Schwangerschaften würde ich zeitnah ins Beschäftigungsverbot müssen und dann hätte sich die Urlaubsdiskussion eh erledigt.
Ich versteh dich sehr gut. So einen Horrormonat hatte ich im vergangenen Monat. Da war ich kurz davor dir Kündigung hinzuschmeißen, was ich natürlich letztlich nicht getan habe, weil wir letztes Jahr auch erst ein Haus gekauft haben 🙈
Mittlerweile hat sich wieder alles beruhigt und zum Glück ist meine Geschäftsleitung regulär sehr angenehm.
Aber der Gedanke so schnell wie möglich schwanger zu werden um das berufliche Problem erstmal "gelöst" zu bekommen, kenne ich nur zu gut.
Wenn du eh ins Beschäftigungsverbot gehen würdest, dann ist bis Sommer noch ein Stück hin. Versuch dir selbst den Druck zu nehmen. Nicht jeder Abweichung heißt dass etwas im Argen ist. Zum Glück ist Mutternatur kein theoretisches Buch, sondern kann individuell auf Einflüsse reagieren. Und vielleicht wäre eine entsprechende Hochlage wie du die kennst, jetzt völlig schädlich 😉
Tu dir selbst etwas gutes, nimm dir ein Buch zur Hand oder kram mal wieder leere Blätter und Stifte hervor und fang an zu zeichnen... Egal was ist.. Nimm dir Zeit für dich und gib deinem Kopf die Möglichkeit mal durchzuatmen. Danach findet sich für manches viel leichter eine Lösung und anderes wirkt nur noch halb so schlimm.
Fühlt dich gedrückt.
Genieß dein Wochenende
Ich sehe da leider keine Hochlage. Wenn du krank warst, hat sich vielleicht dein ES verschoben und kommt erst noch?
Tempi an ZT 13 und 14 kann man eigentlich nicht werten, kann sie leider nicht klammern. Hoffe daher schon in der Hochlage zusehen. Zervixschleim würde auch dafür sprechen. Ich hoffe es einfach. Ob die Hochlage ausreicht für eine Glückskurve ist natürlich fraglich