Ich habe seit meiner Gebärmutter- und Bauchspiegelung im August einen kurzen Zyklus von 24 Tagen. Laut meinem FA normal.
Normalerweise hatte ich immer 28 Tage +-2Tage, bin so geknickt dass es diesen Monat wieder nichts wurde☹️
Was kann ich gegen so einen kurzen Zyklus tun? Mönchspfeffer nehme ich schon seit 3 Monaten.. brauche dringend einen Rat, will endlich schwanger sein😔
An ES+11 schon Periode..
Also ES11 die Periode ist schon beinahe Grenzwerten würde ich aus Erfahrung sagen. Vielleicht lässt du dich mal zwecks progesteronmangel beraten? Frauenmanteltee wäre auch noch einen Versuch wert. Drücke dir die Daumen
ich glaube, ich sollte meinen FA mal wechseln. Er nimmt mich einfach nicht ernst seit zwei Jahren und sagt zu allem „ja das ist normal, warst ja schon mal schwanger anscheinend geht es ja“
Ich hab leider auch nur 11 Tage. Will jetzt auch mal zur Gyn das abklären
Hast du schon einen Termin?
Sicher, dass es die Periode ist? Ich hatte in dem Zeitraum eine Blutung und bin jetzt fast in der 20. SSW
Ja😔 also ich denke es ist zu stark für eine Einnistungsblutung.. sieht zwar sehr nach hellrotem frischen Blut aus aber es ist irgendwie viel