ovu

Thumbnail

hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen letzten monat haben die ovus mit meinem kalender überein gestimmt und jetzt hatte ich letzten monat meine periode und ich habe zwei tage danach das war der 27.2 einen ovo gemacht ich finde der war echt deutlich jetzt habe ich aber danach keinen mehr gemacht war ein fehler jetzt sollte eigentlich laut meinen kalender meine Fruchtbaren tage beginnen aber laut den ovus wird es immer weniger :( heißt es ich hatte meinen eisprung wärend der periode ??? ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus

1
Thumbnail

:(

2
Thumbnail

:-( hm

3

Mach die Ovus weiter ab jetzt.
Die können auch positiv kurz vor oder während der Periode anschlagen , deshalb ist das sogenannte SS Orakeln mit Ovus auch so unsicher weil viele dann vor periode anschlagen.

4

Ok danke erstmal ich teste weiter

5

Hallo 🙋🏽‍♀️ also ich kenne es nur von meinen Ovus ( habe die günstigen Streifen) da soll die Testlinie fast so kräftig sein wie die Kontrolllinie, dann kann man diesen als positiv deuten. Ist dein Zyklus regelmäßig ? Vielleicht war der ES auch gerade zwischen dem 27. und dem 02. ?! Theoretisch ja möglich oder eben er kommt noch. Würde vllt noch paar Tage testen. Liebe Grüße

Bearbeitet von bunterkunt
6

Normalerweise ist es regelmäßig darum war ich auch so verwundert ich habe aber jetzt grade nocheinmal einen ovu gemacht der ist etwas stärker also denke ich mal das es noch kommt hoffe ich zumindest

7

Dann würde ich mal noch weiter testen :) ich drücke dir die Daumen ✊

weitere Kommentare laden