Wieder ein Zyklus vorbei...

Hallo zusammen,

Ich hab heute meine Mens bekommen und bin am Boden zerstört... Hab gedacht, dass ich etwas entspannter werde, wenn wir uns in Behandlung begeben, aber dem ist leider überhaupt nicht so... Ich weiß, dass es leider vielen hier so geht. Habt ihr brauchbare Tipps, mit denen man vielleicht besser mit der Situation umgehen kann? Wir versuchen es schon seit knapp 2 Jahren, eine FG im September 2022. Ich komme glaube langsam an meine Grenze 🥺

1

Hallo🙋🏻‍♀️
Fühl dich mal gedrückt. Ich kann das gut nachvollziehen, irgendwann stellt man sich auch die Frage, warum es einfach nicht klappen will. Wir üben auch seit April 2021 für Nummer zwei. Bislang auch nur drei biochemische SS. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt und Kopf hoch. Irgendwann wird es klappen 🥰

2

Egal was man einem sagt, man kann einfach mit der Situation nicht besser umgehen. Ich sage es aus Erfahrung. Wir probieren es seit Mai 2021 fürs 2. und ich bin auch jedes mal aufs Neue am Boden zerstört. Und heute morgen wieder..

3

Ja, wahrscheinlich hast du recht.. Im Prinzip ist es egal, was man sagt, bzw zu hören bekommt, es ist trotzdem einfach sch**e... Dann beginnt für uns beide heute wohl die nächste Chance :)

4

I feel you! Wir üben auch schon seit 1,5 Jahren und es klappt einfach nicht. Laut Arzt alles in Ordnung, deshalb kann er mir auch nichts geben, was es verbessern könnte. Ich kann nur sagen du bist nicht allein und ich fühle wie du und mit dir! Du bist nicht allein ❤️

weiteren Kommentar laden