Bin es+7 und meine tempi hat nen absacker unter coverline.
Was heißt das? Ich hoffe auf nen messfehler, aber die Tendenz ging schon vorher nach unten. Was kann das bedeuten?
Hoffnung aufgeben nach absacker unter cl?
Hallo Lizzy1222, ich bin eigentlich stille Mitleserin und dein Post hat mich dazu bewegt, mich hier anzumelden um dir eine Antwort zu schreiben, weil ich das gleiche Problem hatte.
Also so wie es aussieht arbeitest du mit der PremomApp.
Ich messe seit 2 Zyklen meine Tempi (auch PremomApp) und war anfangs verwundert warum meine Kurven nicht so "gut auswertbar" sind wie die der anderen Mädels.
Dann habe ich mich mit dem Thema NFP beschäftigt (wird hier manchmal auch verlinkt für allgemeine Fragen) und festgestellt dass die App die Werte falsch rundet.
Im zweiten Anlauf habe ich mir eine andere kostenlose App geholt und gebe da die Werte ein (werden automatisch korrekt gerundet) , diese Kurve sieht jetzt besser aus.
Und im direkten vergleich beider Kurven ist mir aufgefallen, dass die der Premom sehr unruhig ist und die App die CL Line falsch setzt.
ich glaube dass du entweder ein Störfaktor nicht ausgeklammert hast (bei PRemom löschen) oder die Grafik durch falsche Rundungen so aussieht wie sie aussieht.
Und um auf deine Frage zurück zu kommen: kann es sein, dass dein Wert gar nicht unter CL liegt.
Sonst hättest du bei deinem ES+x ja schon Schmierblutungen und dein Zyklus wäre massiv verkürzt.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ❤️
Die CL ist eine imaginäre Hilfslinie 😅 die löst bei Über/Unterschreiten keine Schmierblutungen aus 😉 auch muss der Zyklus da nicht beendet sein.
TE: zeitlich würde es zum Östrogenabsacker passen. Muss wie alles bei der Tempikurve in der 2.ZH nichts heissen 🤗 die Tempi kann morgen bereits wieder steigen 😉
Vielen vielen Dank für die Antworten 😀
Ich habe keine Blutungen. Ja ich bin tatsächlich noch unerfahren mit der Methode. Danke für die Tipps ❤️