Hallo!
Ich muss ein wenig mein Herz ausschütten! Ich bin heute bei ES+11 und habe die letzten 3 Tage aus Neugier und Ungeduld schon getestet,leider ALLE negativ, nicht Mal ein Hauch einer Linie! Es fällt mir schwer positiv zu bleiben, da kein einziger Test positiv war bis jetzt! Oder bin ich ZU ungeduldig?
Meine erste Schwangerschaft hat sehr schnell funktioniert,allerdings war es eine Stille Geburt! Ich fühle mich gerade genauso wie damals ...dick geschwollene brüste, nach es+4 ziehen im Unterleib, flau im Magen, total müde..etc
Ich sollte am 6.3 meine Tage bekommen!
Sind es vielleicht doch nur PMS?
Danke schön im voraus
LG
ES+11
Hallo liebes,
erstmal tut es mir leid, dass du eine stille Geburt hattest.
Ich bin heute ES + 13 habe heute und gestern das erste mal leicht positiv getestet. Aber wirklich ganz leicht. Mein NMT ist auch am 06.03. und von den Symptomen her geht es mir wie dir!
Es ist noch alles drin. Wirklich alles.
Entspann dich und teste einfach morgen nochmal. Alles wird gut! 🍀
Danke für deine Antwort und für dein Mitgefühl! Heyy zumindest hauchdünn 👍🏼☺️!Ich hoffe es wirklich sehr,das warten macht mich nun Mal so ungeduldig! Aber du hast Recht, solang noch keine Periode da ist,kann ich hoffen!
LG
Ich hoffe sehr dass es hat geklappt, ich teste morgen nochmal 🍀🥰
Das ist absolut verständlich, ich bin auch mega ungeduldig. Aber das austauschen mit anderen Mädels hilft irgendwie 😊
Guten Morgen bin heute auch ES+11 und hab eben auch negativ getestet :(. Bin iwie auch deprimiert und hoff das noch nichts verloren ist. Hab zwar PMS aber mein Busen tut so weh und hatte jetzt vor kurzem auch 2 mal Sodbrennen. Heute Kopfweh und die letzten 2 Tage mega unterleibsziehen in den leisten. Meine Mens sollte am 8.3. kommen. Beim Husten und schnäuzen zieht es seit Freitag im unterleib. Ich drück dir die Daumen das es bei dir klappt. Die Mädls die so früh positiv testen verunsichern einen ziemlich :(.
Vielen lieben Dank. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Genau so ist es bei mir auch. Dazu Stimmungsschwankungen und übergeben musste ich mich letzte Woche auch schon. Bin heute erst bei ZT 25. und du? Welchen Test hast du benutzt?
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
Ich bin zyklustag 27 und iwie geht mir das nicht aus dem Kopf. Mein Rücken tut mir seit heute auch weh :(.
Hab den von CB genommen.
Hast du schon getestet?
Ich drück dir auch fest die Daumen.
Hey ihr🙋🏻♀️!
Wollte euch Mal fragen,wie es euch geht?
Wie schaut es denn bei euch aus?
Ich habe heute neg. getestet! PMS extrem-Periode allerdings noch nicht da!
Liebe Grüße 🍀
Achja..ich habe mir jetzt die Premom Schwangerschaftstest auf Amazon bestellt! Die sollten morgen ankommen! Hat die wer von euch schon Mal verwendet?
Liebe Grüße
Hallo, ich war vorher nur Stille mitleserin und bin neu hier. Ich bin ab morgen auch Es +11. Habe vor morgen einen frühtest zu wagen normalerweise hätte heute meine sb schon anfangen müssen aber noch keine Spur. Wie schaut es bei dir aus ?