ES+8/9 ..

Hallo,

Nach 2 Jahren periodenfreier Zeit (Schwangerschaft, Stillzeit (stille immernoch, jedoch große Abstände)), habe ich am 15.02. meine Periode bekommen. Erstaunlich „harmlos“ war sie, nicht so wie man befürchtet wenn die Periode so lange wegfällt :) jedenfalls habe ich letzte Woche Mittwoch mit einem Ovu die maximale Fruchtbarkeit messen können, demzufolge war der Eisprung dann evtl Donnerstag ? Heute habe ich bereits den ganzen Tag mal hin und wieder Unterleibsziehen und ein Druck im Unterbauch. Als würde die Mens jeden Augenblick eintrudeln. Sind dies aber auch typische Anzeichen einer Einnistung? Ich möchte nur gerne Erfahrungsberichte von Gleichgesinnten. Wir wünschen uns so gerne ein Geschwisterchen. :)

1

Ich hibbel/leide mit dir. Ich bin ES+ keine Ahnung was…aber eher 8.

Ich hatte letzte Woche Montag und Dienstag den blinkenden Smiley und Mittwoch den stehenden Smiley. Man sagt 24-48 Stunden nachdem der Smiley kommt kommt der Eisprung. Ich hatte Mittwoch früh noch den blinkenden und Mittwoch Abend den stehenden. Also ist Freitag ES sehr wahrscheinlich. Jetzt hatte ich aber Drei Tage vor dem Eisprung das letzte mal Herzchen gesetzt. Ich hoffe so dass es geklappt hat. Meine jüngste 16 Monate alt, stillt auch noch, zum einschlafen, aufwachen und mal kurz zwischendrin, wenn ich eine stillzeit von 2 Stunden am Tag noch habe ist das viel. Können uns gerne austauschen ich finde hier ist so brutal wenig los, bin ja schon ein Urbiasaurus…früher kamen die Antworten im Minutentakt🤷‍♂️

2

Vielen Dank für deine Antwort. Habe so gehofft, jmd zu finden, der mit mir in der gleichen Situation ist/war, um darüber zu schreiben, überlegen, gespannt sein. :)
Also wir führen es tatsächlich genau so, wie du es beschrieben hast bzgl der Stillmahlzeiten. Mein Kleiner ist nun 14 Monate alt. Als die Periode nach so langer Zeit wieder kam, hat’s mich emotional erst einmal geflasht, wenn ich das so sagen kann. War super überrascht. Also dann haben wir beide ja tatsächlich den gleichen Zeitraum unseres ES. Hast du trzdm schon einen Test gemacht? (Ich weiß zu früh aber wenn man hibbelt, will mans trzdm schon so früh .. #huepf

3

Ja hab ich aber ist noch blütenweiß, ich hoffe so sehr dass es gereicht hat.

weitere Kommentare laden