Frust los werden.

Hallo ihr Lieben, heute habe ich irgendwie so ein tief.
Es ist zt 10 und eigentlich ist mein ES früh im Zyklus aber seit tagen zeigt der Digi nur ein Kreis.
Mein schleim ist wassrig aber meine mumu nicht richtig weich,irgendwie so dazwischen..
Ich musste heute im Auto plötzlich so weinen ,als mein Mann und ich darüber gesprochen haben.
Was ist ,wenn ich m jetzt keine ES mehr habe, was ist wenn meine Fehlgeburt die letzte SS war.
Ich bin gerade soooo traurig und habe Angst vor Montag.
Nch dem Donnerstag in def Kiwu Klinik nicht mal meine Eierstöcke gefunden wurden und was ist wenn sie mir jetzt sagt ,da geht nix mehr oder das es wieder 2.5 jahre dauert.
Ich bin gerade so sensibel.

1

Hallo du,

ich fühle so sehr mit dir. Bin auch im ersten richtigen Zyklus seit der FG nach 2 Jahren üben. Ich hab seit 5 Tagen spinnbaren ZS aber die Ovus sind kaum angeschlagen. Ich hab vorgestern einen kleinen Meltdown gehabt. Heute an ZT19 ist der Ovu doch positiv und es fühlt sich irgendwie gut an. Aber ich hab wahnsinnig Angst davor, dass es nicht klappt.
Ich drücke uns dir Daumen, dass es gut ausgeht und wir nicht wieder so lange warten müssen.

2

Wir wünschen uns wirklich sehr ein gemeinsames Kind.
Ich habe schon 2 Kids aus erster Ehe und er auch . Seit Jahren versuchen wir das ,zwei mal hat es geklappt und nicht gehalten.
Heute geht es mir von den Gefühlen wieder gut. Ab und an überkommt mich das doch und ich muss weinen.
Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen.#klee