Hallo ihr lieben, hab eine blöde Frage …
Ich soll am 2. Tag von meine Periode anfangen zu spritzen… das Problem: ich bekomme langsam meine Tage bzw. die werden sehr wahrscheinlich heute Abend kommen… ab wann zählt Tag.1, wann soll ich anfangen zu spritzen??
Morgen Abend oder Montag Abend?!?
Leider erreiche ich niemanden bei KiWuZe…
Ich bin so aufgeregt!!
Vielen Dank euch allen und wünsche euch allen viel Erfolg und sehr sehr bald zwei Striche
3.ICSI START
Huhu, wenn du deine Mens nach 15 uhr bekommst zählt es als 0 Tag also ist erst morgen Zyklustag 1. Montag wäre dann der 2. ZT
Hallo,
ich habe einen IUI Plan von der Klinik bekommen. Auf dem Plan steht, dass der Tag nicht mitgezählt wird, wenn man nach 16 Uhr seine Periode bekommen.
Das sagt jeder anders, wann ZT 1 ist. Meine Klinik sagt der erste Tag mit frischem Blut zählt als Zyklusbeginn, auch wenn es erst abends ist.
Letztendlich kommt es auf einen Tag auch nicht so an. Manche sollen an Tag 2 starten, manche erst an Tag 3 🤷🏻♀️
Ich habe mir den Zyklusbeginn auch schon so „gelegt“ wie es mir mit den Terminen dann besser passte 😉
Es gibt hier übrigens auch eine Unterforum „unterstützter KiWu“, da findest du viele Gleichgesinnte 😊