ES+11 Periode, aber etwas ist komisch..

Wie bereits oben beschrieben, ich habe heute morgen meine Periode bekommen. Es ist aber etwas komisch, da es nicht so stark ist wie meine Periode sonst immer und ich beim abwischen ständig hellrotes/rosanes Blut am Klopapier habe. Normalerweise ist da immer haufenweise dunkelrotes Blut..

Habt ihr damit Erfahrung? Deutet das auf irgendein Mangel hin? Wäre für jeden Tipp/Rat dankbar! 🥹

1

Mir gehts genau so also ich habe auch nur beim abwischen noch das

Bin mal gespannt ob es mehr wird oder dunkler

2

Hatte ich auch! Es hat dann abends bei mir aufgehört und was soll ich sagen - schwanger. Teste unbedingt! Und sei nicht verwundert, wenn die Tests hauchzart sind.

Es war bei mir due Einnistung an Tag 10 nach ES und ab Einnistung steigt das HCG erst. Jedenfalls teste ich jeden Morgen mit dem gleichen und der Strich wird stärker.

Kann durceasy@home empfehlen, der hat früher angezeigt als onestep, z1, be shure

4

Glückwunsch :) habe an ES13 heute negativ mit easy@home getestet. Wann war es bei dir positiv geworden?

Bei mir ist nichts wie sonst, keine Schmerzen iwie, nur dünne bräunliche sb, die nicht mehr wird.

5
Thumbnail

Schade, bei war es so, dass ich den Zyklus schon aufgegeben hatte und mit Mönchspfeffer angefangen habe ( auf Empfehlung meines Arztes wegen zu kurzer Zyklushälfte )

Als ich nach der hellroten ( fast neon) Blutung abends dann aber festgestellt habe, dass da nichts mehr nach kommt, habe ich an Einnistungsblutubg gedacht und nächsten morgen an ES+11 getestet.

1-2 Minuten - negativ

Nach 4-5 Minuten dann aber eine leichte Linie. Seitdem positiv.

3

Hey, habe das auch seit ES11, nur minimale hellbraune sb, morgen oder übermorgen ist NMT. Bin heute ES13, normalerweise würde es stärker werden, mehr, klumpiger und rot. Habe auch kaum körperliche Beschwerden wie sonst immer… hatte allerdings eben einen negativen sst :(

6

Also da ich eigentlich immer bei anderen wissen will, wie es ausgegangen ist, schreibe ich es bei mir:

Meine Periode wurde stärker, also teste ich nicht. Habe es leider diesmal dann halt einfach an ES+11 bekommen und hoffe sehr, bald einen positiven Test in den Händen halten zu dürfen.