Guten Morgen meine Lieben,
ich stelle euch heute am Sonntag ein ausgiebiges Frühstück bereit. Nehmt euch Tee, Kaffee oder heiße Schokolade und her mit euren Kurven 😍
Gestern habe ich das Famenita also vaginal genommen 🤭 vielleicht war es Einbildung, aber ich bin danach genauso müde geworden wie vorgestern bei der oralen Einnahme. Aber ohne dem Schwindel!
Ich muss sagen, ich bin natürlich hibbelig, aber viiiiiiel entspannter als sonst dank des Progesteronmittels 🥲
🧡🏵️☀️ Zyklusblattrunde am Sonntag ☀️🏵️🧡
Guten Morgen ☕️
Danke fürs Frühstück 🤗
Es freut mich wenn du das Progesteron so besser verträgst, hoffentlich 🙏 hilft es deinem Körper.
Daumen sind fest für dich gedrückt 🍀✊🏻.
Meine Kurve macht weiter was sie soll, sonst stürzt sie schon ab.
Schönen Sonntag wünsche ich euch 🤗💜
🤗🤗Sehr schön 🍀🍀❤️
Danke 🤗💜
Guten Morgen zusammen
Bei mir gibt es nichts zu berichten,kurve ordentlich gesunken. Ich warte nun erstmal ab. In 5 Tagen soll die mens kommen,danach fühlt es sich auch grad an.
Oh nein 🥺
Puste man kräftig das sie morgen wieder steigt 💨💨
Nicht schlimm. Passt zu meinem Gefühl. Neuer zyklus neues Glück 🥰
Guten morgen 🤗❤️
Kaffee nehme ich gerne
Ja auch vaginal machen die müde 🤣
Lange schlafen geht mein Sohn nicht 🤣
Egal wie spät der ins Bett geht
Na gut wir stehen auf papa soll natürlich auch aufstehen
Tempi bleibt gleich 😊
Einen schönen Sonntag euch ❤️
Da oben darf sie sich gerne einpendeln 🍀✊🏻
Ja das darf sie 🤗🥰
Guten Morgen zusammen ☀️ Meine Temperatur war noch nie so niedrig, wie nun seit der AS, hat das etwas zu bedeuten?! 😱 sonst würde ich sagen sieht alles aus wie immer, nur eben viel kühler 🙈 euch allen einen schönen Sonntag ☀️
Sieht aus als ob es langsam Richtung ES geht 🍀✊🏻
Könnte der ES sein der sich anbahnt. Meine geht zuvor immer in den Keller :)
So, habe beschlossen diesen Zyklus auch mal wieder zu messen, hab jetzt einige Zyklen ausgelassen. Bei mir geht es langsam Richtung ES, Ovu ist noch negativ, könnte aber morgen schon positiv sein. Hab auch den mönchspfeffer nach 1 Jahr Einnahme abgesetzt, bin gespannt ob das einen Unterschied macht.
Möpfi hab ich vor zwei Monaten auch abgesetzt. Vermute dass es mehr durcheinander gebracht hat.
Nimmst du statt dessen was anderes?
Ich nehme myo inositiol. Aber das eh auch schon länger. Hast du was gemerkt nach dem absetzen?
Guten Morgen:)
Ich komme langsam in die hochlage nach "spontanem" vorzeitigen ES😅 es gefällt mir noch nicht, in der Hochlage war ich immer so bei 37 Grad, ich hoffe bald kommt es so weit.
Glaube du hast die Kurve vergessen:)
Aber Beschreibung sagt ja alles:)
Kurve 🤗
Guten Morgen
Das freut mich zu hören, dsss dir das Sicherheit gibt !
Meine Temp fährt weiterhin Achterbahn. Test negativ. Denke das ward jetzt wirklich. Ich hoffe dass der Drache schnell landet und ich in den nächsten zyklus starten kann.
Für den nächsten Zyklus … 🫶🐣🍀
Noch nicht aufgeben! Vielleicht steigt die Temperatur morgen wieder. Ich drücke dir die Däumchen und Puste mal!👍🏼