AVA/Trackle Runde am Sonntag ❤️❤️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben

Ich dachte eigentlich heute morgen gehen meine Werte alle runter da ich mir sicher bin das ich auf die Mens zu steuere.
Deswegen war ich heute etwas verwundert. Möchte aber nicht zu viel rein interpretieren.
Möchte in der Klinik am Dienstag fragen ob nicht clomifen eine Lösung ist ?
Meine Kurve hänge ich trotzdem mal an
Euch noch eine schönen Sonntag 😘

1
Thumbnail

Guten Morgen, heute hab ich den Schock meines Lebens: Meine Temperatur war noch nie so niedrig 😱 ist das schlimm?! Hat das etwas zu bedeuten?!
Euch allen einen schönen Sonntag! 🍀☀️💕

4

Moin Kitt.

Also meine Temperaturen sind beim Trackle immer so um den Dreh wie bei dir, in der 1.ZH.
So ein Absacker, in der 1.ZH bedeutet bei mir das die heiße Phase ganz in der Nähe ist.
Vielleicht ist das bei dir ja auch so. 🍀

5

Ich war vor der AS immer eher bei 36,3 und höher, gaaaaaaaanz selten mal darunter. Das kommt mir so komisch vor 🙈

2

Anni ist bei dieser Kurve die Haut Temperatur ausschlaggebend?

3

Bin mir selber nicht sicher. Wenn ich mir die anderen Kurven anschaue müsste eigentlich RP und AF nach unten gehen oder HrV nach oben 🙈 wie gesagt ich versuche mal entspannt zu bleiben und mach mir mal keine Hoffnung

Hmm ich kenn mich mit dem Trackle nicht aus aber könnte schon sein das du vor dem ES stehst.passt auch vom ZT

6

Ich kenne AVA nicht aber es kommt mir seltsam vor… 😊 bin gespannt und folge dir unauffällig

7
Thumbnail

Guten Morgen Anni,

Also rein von der Kurve her sieht das echt gut aus! Hast du denn schon getestet?

Bei mir ist es noch nicht wirklich spannend. Ich hoffe einfach weiterhin, dass der ES etwas früher kommt als Ava voraussagt. Schon 1-2 Tage wären hilfreich.
Am Donnerstag gehts mit dem Flieger in die USA und erst wollte ich gar nicht so, weil es mit Schülern was ganz anderes ist als privat. Aber jetzt freue ich mich auf den Tapetenwechsel und auch meine Gastmutter wiederzusehen. Ich war nämlich nach dem Abi Au Pair in Washington DC und da sind wir die ersten 5 Tage.
Natürlich wäre es schöner gewesen, der ES wäre vorher gewesen. Aber wenn er am 10. oder 11. wäre und wir versuchen am 9. morgens noch ein Herz zu setzen, dann wäre ja wenigstens noch eine kleine Chance da.

Liebe Grüße

11

Nein hab ich nicht wir sind ja in der KiWu Klinik und ich habe am Dienstag blutabnahme also SST. Bis dahin will nicht testen. Also ich hoffe ja jeden Monat allerdings glaub ich weiterhin nicht das es funktioniert hat 🙈

Liebes ich wünsche dir eine unglaublich schöne Zeit in der USA Versuch es zu genießen und hab eine schöne Zeit 😊

8
Thumbnail

Nachdem AVA gestern das fruchtbare Fenster Nachbarin verschoben hat, bin ich jetzt gespannt wie es weiter geht! Zum Glück kann ich immer mal bei euch schauen und vergleichen ☺️

Eine Freundin von mir arbeitet in der Klinik mit Letrozol, sie hat PCO und IR. Sie veträgt das Medikament ganz gut und hat schon regulierend gewirkt! Ich finde es macht Sinn auf jeden Fall mal zu fragen, ob Clomifen oder Letrozol!

9
Thumbnail

Morgen Anni,

Deine Kurve sieht doch richtig gut aus jetzt am Ende. Ich drücke die daumen. Testen wolltest du ja noch nicht meine ich oder?

Habe mich die Tage hier kaum gemeldet. Es gibt halt noch nichts spannendes. Habe eher etwas still mitgelesen.

Poste heute aber meine Kurve. Ovus hab ich keine gemacht daher keine ahnung wegen meinem ES. Aber grade ist es auch egal.

Hoffe euch geht es gut so weit?

LG kathi.

Bearbeitet von KnobiKathi
10

Hallo Kathi,

Ich war einige Tage sehr wenig aktiv hier und habe jetzt mal nach deinen älteren Beiträgen gesucht.
Ich glaube wir sind in einer sehr ähnlichen Situation, nur dass ich noch nicht weiß ob wenigstens bei mir alles in Ordnung ist.
Habt ihr denn ein richtiges Ergebnis vom Spermiogramm? Also mit Zahlen?

Ich bin morgen früh um sieben zum ersten Mal in der KiWu zur Blutabnahme und US.

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße

12

Hallo Kathi

Ja genau ich warte bis Dienstag. Aber wie gesagt ich interpretiere da mal nichts rein. Ich denk immer wenn ich nichts spüre dann kann es auch nicht sein.

Darf ich fragen was bei dem zweiten SG rausgekommen ist?
Hattet ihr noch mal einen Termin in der Klinik?

Schön was von dir zu hören 🥰

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo zusammen!
Heute ist hier der Tag, auf den man wartet 😉 naja, jedenfalls in der 1. ZH 😅

Mal schauen, wie die Temperatur morgen so steigt.
Ab Dienstag gibts dann Progesteron vaginal zur Unterstützung.

Hoffe, heute lassen sich noch Herzchen setzen. ZS war heute morgen also Top 😉