Hallo ihr lieben, ich bin ES+11 und hab vorhin negativ getestet. Aber iwie hab ich das Gefühl es hat geklappt. Ich hab PMS direkt nach dem Eisprung. Mein Busen tut dann konstant weh und wir zum Ende des Zyklus immer stärker. Diesmal gabs 2 Tage an denen das weniger war und dann wieder stärker das war sonst nie so. Mein unterleib zieht in der Leistengegend und beim Husten und schnäuzen auch. Die gefäszeichnung an meiner Brust ist auffällig (hab ich sonst nicht).
Hab die Nacht geträumt das mein Test positiv ist. Ich Dreh noch durch, NMT ist am 8.3. was hattet ihr so für Symptome bevor ihr wusstet das ihr schwanger seid?
Symptome vor positiven SST
In unserem Glückszyklus habe ich keinerlei Anzeichen gespürt. War mir deshalb auch schon sicher, dass es nicht geklappt haben kann.
Viel Erfolg 🍀
Ich muss dazu sagen ich war schon mal Schwanger und hatte genau so PMS Symptome wie immer und hab’s auch erst nicht gecheckt. Also hoff Ich das es wieder geklappt hat :). War leider eine FG vor einem Jahr. Aber danke für deine Antwort :)!!
An PMS oder eben irgendein ausbleibendes Anzeichen für meine Peruode konnte ich nie sagen es hat geklappt oder nicht.
Bei mir war es immer mein Orgasmus🙈🫣
Der fühlte sich anders an, so das ich bei meiner letzten Schwangerschaft schon bei ES+7 wusste es hat geklappt und der Test war eigentlich nur pro Forma, um es meinem Mann mitzuteilen.
Das heißt du hast bei der Zeugung schon gemerkt es hat geklappt? Ist ja mega :). Danke für die Antwort!!
Ne ne ich hab es nach der Einnistung gespürt😉
Ich habe vier Jahre auf einen positiven Test gewartet und mir jeden Zyklus Anzeichen eingebildet. Im Glückzyklus war dann alles wie immer, habe nichts gemerkt. Alles fühlte sich wie PMS an und ich war mir sicher, dass bei dem Ziehen im Unterleib gleich die Mens los geht 🤷🏻♀️ das war zum Glück dann nicht so und ich war völlig perplex!
Ja das kenn ich also die Symptome immer gleich wie Mens. Dann muss ich mich einfach gedulden aber iwie ist das nicht so einfach. Diesen Zyklus Spinn ich richtig das war davor auch nie so extrem.
4 Jahre ist eine wirklich lange Zeit, freu mich für dich das es dann endlich geklappt hat :).
Bei mir war es exakt genauso.. ich hab geschworen, nicht schwanger zu sein und sogar erst NMT+4 getestet, weil ich mir so sicher war! Es war alles exakt wie immer, sogar starker spinnbarer ZS. Am Tag vor dem Test hab ich dann aber einen starken Ekel vor Kaffee entwickelt - das war so das einzige, was andere war. Es war keine Abneigung, ich konnte nicht mal im Raum mit der vollen Kanne sein. :D Drücke dir die Daumen!!
Hallo , also ich hatte keinerlei Anzeichen vor dem positive SST, das kam alles erst Wochen danach ☺️
Ich hatte in unserem 7. ÜZ das Glück schwanger zu werden und absolut kein Anzeichen.
Ich war ab ES+1 total krank und habe nur flach gelegen mit einer starken Erkältung, Mittelohrentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung. Dadurch das ich so dolle krank war hatte ich absolut gar keine Hoffnung. Auf PMS konnte ich mich auch nicht verlassen. Mal hatte ich es. Mal nicht. In meinem Glückszyklus habe ich dann nichts von PMS wahrgenommen, weil mein Körper so fertig war mit dem krank sein.
An ES+10 hatte ich dann Gliederschmerzen in den Oberschenkeln. Ich dachte, dass es von der Erkältung kommt, aber es kam mir so eigenartig vor. Am Abend von ES+10 habe ich dann Rotz und Wasser geheult, weil ich felsenfest überzeugt war, dass es wieder nicht geklappt hat… und an ES+11 durfte ich dann deutlich positiv testen.😇
Es ist ja sowieso bei jedem total unterschiedlich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt. Alles Gute.🥰🍀🌸
Ja krank sein verfälscht sowieso alles. Du arme, diese Gefühlsachterbahn macht einen auch immer fertig. Danke für deine Antwort. Ich hab beim ersten Mal auch nicht damit gerechnet und jetzt wo ich unbedingt will hört man ja auf alles. Hab gestern bei Martin rütter fast geheult weil ein Hund sich vom Verhalten verbessert hat. Hoff das sind alles gute Zeichen. Ich werde berichten 😊.
Und danke fürs Daumen drücken 💐!
Jetzt wo du das sagst fällt mir ein: Ich hab als absolute Karnevalsverweigerin den Rosenmontagszug im Fernsehen geguckt und rotz und Wasser geheult weil „die Funkemariechen so schön gleichzeitig getanzt haben“ 😂😂 hach, die Hormone!
Meine ersten Schwangerschaftssymptome waren beide Male Ziehen der Mutterbänder sowie Aufstoßen (habe ich sonst nie). Da ich absolut kein PMS habe, fiel mir das direkt auf..
Ja das Bild ich mir auch ein. In der erste SS hatte ich das auch übel deswegen hoff ich das es geklappt hat 🥰🙏🏼.
Was meinst du mit aufstoßen, Sodbrennen?
Sei froh das du kein PMS hast, es ist genau wie schwanger sein.
Ne, kein Sodbrennen. Aufstoßen ist wie Rülpsen, nur ohne Ton (also Luft entweicht immer mal wieder aus dem Mund).
Mädels der rote Drache ist natürlich gestern pünktlich gelandet :((. Nach covid war mein Zyklus etwas unregelmäßig deshalb freu ich mich das wieder alles beim alten ist aber bin trotzdem traurig das es nicht geklappt hat. Hab langsam das Gefühl ich werd nie wieder schwanger :((.