Wie setzt ihr eure ♥️?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich eine Frage die schon oft gestellt wurde, aber es würde mich einfach Mal interessieren ☺️ wir konnten diesen Zyklus endlich mal gut nutzen, meint ihr das wäre so auch gut?
Wünsche euch einen schönen Sonntag!

1
Thumbnail

Huhu,
Wir sind beide gleich weit, leider konnten wir diesen Zyklus nicht gut nutzen da mein Mann am Wochenende nicht Zuhause war und erst heute Abend wieder da ist.

Aber deine Bienchen sitzen super finde ich.😇

2

Es ist tatsächlich der erste Zyklus seit laaangem, bei uns war die Arbeit auch immer im Weg..
aber ihr konntet in der fruchtbaren Zeit wenigstens einmal herzeln und das hat hoffentlich gereicht!😘 drücke dir die Daumen, wir können gerne zusammen hibbeln 🍀

3

Mein Ovu war gestern und heute positiv.
Seit Montag haben wir jeden Tag geherzelt😊

6

Oh toll 😍 drücke die Daumen 🍀

4

Hallo Regenbogenwunder23 #winke

Da ich meinen Eisprung anfangs nicht richtig bestimmen konnte, haben wir das mit den ❤️ so gemacht:

-ZT10
-ZT12
-ZT14
-ZT16
-ZT18

Nun kommt mein Eisprung regelmäßig an ZT14. Deshalb machen wir das mit den ❤️ nun so:

-ZT10
-ZT12
-ZT14

Ps.: Deine ❤️ sehen super aus, wünsche dir viel Glück das es diesmal geklappt hat #klee

Liebe Grüße #herzlich
Hibbel-Bienchen-93 (14.ÜZ, 10.03.23 NMT)

8

Danke für deine Antwort ☺️
Das ist natürlich ein Traum bei euch, wir würden es auch gerne alle 2 Tage, aber meist macht die Arbeit einen Strich durch die Planung 🙈

Danke, ich drücke dir auch fest die Daumen!🥰🍀

11

Sehr gerne ❤️

Ohje, die gute alte Arbeit...manchmal ist diese echt nervig, vorallem wenn es um Kiwu geht 🙈

Bei uns ist es etwas anders, da mein Partner aufgrund seines steifen Beines und andere "Problemchen" nicht mehr arbeiten kann 🙄
Ich selbst hab meinen Dienstplan extra auf Morgens verlegen lassen, damit wir Abends genug Zeit haben für "gemeinsame Stunden" 😅

Allerdings ist das für andere nicht immer so einfach umzusetzen 🙈

Vielen Dank fürs Daumen drücken #klee❤️

Liebe Grüße #herzlich
Hibbel-Bienchen-93 (14.ÜZ, 10.03.23 NMT)

5

Bin ES+ 6

Hier meines .
Jeden 2ten Tag bei ei Sprung Zeit und beim ein Sprung jeden Tag

10

Dankeschön, ich drücke dir die Daumen!😍🍀

7

Huhu :)
Ich kann die Darstellung leider nicht so schnell einordnen weil ich die App nicht kenne 😅 aber wir setzen unserer Herzen möglichst 1-2 Tage vor dem positiven Ovu und dann noch mal am ersten Tag des positiven Ovus.

Ich weiß man liest super viel und weiß nicht was man alles glauben soll aber hier noch mal etwas, was ich gelesen habe: und zwar soll es wohl so sein, dass die Spermien noch mal „reifen“ müssen bevor sie die Eizelle befruchten können. Demnach ist ein Herz am Tag des ES ggf. shon zu spät.
Ich habe in ÜZ1 mit dem CB-Kinderwunsch getestet und hatte am 3&2 Tag vor dem stehenden Smiley (ES) ein Herz und am ersten Tag des stehenden Smileys. Ich bin direkt in diesem ersten ÜZ schwanger geworden. Leider hatte ich eine ganz frühe Fehlgeburt :(
Im zweiten ÜZ (also der erste nach der FG) haben wir meinen ES verpasst weil alles total verschoben ist. Jetzt bin ich sozusagen im 3.ÜZ (also eigentlich ja irgendwie auch erst im 2.ÜZ) und wir hatten 3Tage vor ES, 1 Tag vor Es und am Tag des ES ein Herzchen - und wie es aussieht, hat es wohl schon wieder geklappt 😍 ich bin heute ES+9/10 und hab einen ganz schwach positiven Test.
Ich drücke dir die Daumen 😊

9

Danke für die Antwort ☺️

Und ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch und das der Krümmel sich gut einkuschelt!!! 😍
Ja man liest wirklich immer mal was anderes, aber wir haben es diesmal genauso wie ihr gemacht. Umso mehr hoffe ich das es bei uns auch klappt. Alles Gute dir ☺️🍀

12
Thumbnail

Wir konnten es gut nutzen. Am Freitag ist der Ovu ausgeschlagen. Zwei Mal in der Zeit haben wir schon lange nicht mehr geschafft. Drücke allen die Daumen!

13

Dann sind wir ja gleich weit, ich drücke dir auch die Daumen! ☺️

14

Wir hatten ab Periode jeden zweiten Tag Sex gehabt, bis 2 Tage nach positiven Ovu.
Ich wurde im 1. richtigen ÜZ schwanger. Langfristig hätten wir jedoch die Frequenz geändert, da es im Alltag doch auch manchmal nicht so einfach ist.

15
Thumbnail

Der Eisprund war entweder am Mittwoch Abend oder am Donnerstag.
❤️en gesetzt haben wir am 28. + 1. + 2. 🙃🥰
Liebe Grüße