Blutung zu kurz?

Hallo ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass ich die letzten zwei Zyklen nur einen Tag starke Blutungen habe. Tag 1 nur leicht und Tag 3 auch. Tag 4 dann nur SB.
Vorher hatte ich längere Blutungen aber auch mehr SB.
Kann es sein das meine GMS nicht gut aufgebaut ist? Kann ich trotzdem schwanger werden?

1

Ich hab seit Juli nur noch 2 Tage Blutung - 1 Tag nichts - an Tag 4 wieder Schmierblutung

Schwanger werden klappt leider gerade nicht.. sind wir gerade in Abklärung

Gebärmutterschleimhaut ist aber wunderbar dreischichtig aufgebaut und die Hormonwerte augenscheinlich normal..

2

Komisch aber woran kann da liegen ?habe leider keine gute FÄ

4

Ich hab in der 2. Zh etwas zu hohe Progesteronwerte.. 🤷‍♀️ was ja zum Schwanger werden eigentlich nicht negativ sein sollte - aber eher schwache Blutungen machen kann..

weiteren Kommentar laden
3

Die Länge und Stärke der Mens hängen nicht zwangsläufig mit der Dicke der Gebärmutterschleimhaut zusammen.
Ich habe nur 2-3 Tage meine Periode und auch eher leicht. Trotzdem war meine Gebärmutterschleimhaut immer gut aufgebaut und ich bin aktuell zum 4. Mal schwanger.

6

Ok da bin ich beruhigt 🥰

7

Auch wenn du darauf schon Antworten bekommen hast....ich hatte dieselben Ängste ...total schwache Blutung 2-3 Tage....aber gemäss FA sah die Schleimhaut immer gut aus und was soll ich sagen....mein ganzer Stolz, 3 Wochen alt, liegt gerade neben mir 😊.... also mach dir da keine Sorgen... der Aufbau der Schleimhaut und die Stärke der Blutung stehen da nicht in Relation. Drück dir die Daumen!👍🏻

8

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch ich bin froh über diese Gruppe