Hallo ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass ich die letzten zwei Zyklen nur einen Tag starke Blutungen habe. Tag 1 nur leicht und Tag 3 auch. Tag 4 dann nur SB.
Vorher hatte ich längere Blutungen aber auch mehr SB.
Kann es sein das meine GMS nicht gut aufgebaut ist? Kann ich trotzdem schwanger werden?
Blutung zu kurz?
Ich hab seit Juli nur noch 2 Tage Blutung - 1 Tag nichts - an Tag 4 wieder Schmierblutung
Schwanger werden klappt leider gerade nicht.. sind wir gerade in Abklärung
Gebärmutterschleimhaut ist aber wunderbar dreischichtig aufgebaut und die Hormonwerte augenscheinlich normal..
Komisch aber woran kann da liegen ?habe leider keine gute FÄ
Ich hab in der 2. Zh etwas zu hohe Progesteronwerte.. 🤷♀️ was ja zum Schwanger werden eigentlich nicht negativ sein sollte - aber eher schwache Blutungen machen kann..
Die Länge und Stärke der Mens hängen nicht zwangsläufig mit der Dicke der Gebärmutterschleimhaut zusammen.
Ich habe nur 2-3 Tage meine Periode und auch eher leicht. Trotzdem war meine Gebärmutterschleimhaut immer gut aufgebaut und ich bin aktuell zum 4. Mal schwanger.
Ok da bin ich beruhigt 🥰
Auch wenn du darauf schon Antworten bekommen hast....ich hatte dieselben Ängste ...total schwache Blutung 2-3 Tage....aber gemäss FA sah die Schleimhaut immer gut aus und was soll ich sagen....mein ganzer Stolz, 3 Wochen alt, liegt gerade neben mir 😊.... also mach dir da keine Sorgen... der Aufbau der Schleimhaut und die Stärke der Blutung stehen da nicht in Relation. Drück dir die Daumen!👍🏻
Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch ich bin froh über diese Gruppe