Huhu...
Will einfach nur mal mich ausheulen...
also November 22 hatte ich in der 5. Woche eine biochemische Schwangerschaft. Und seitdem will es nicht mehr funktionieren 😭
Meine Fa weiß über alles bescheid, aber will mir nicht helfen oder was weiß ich. Sie hat mich auch dumm angeschaut, als ich sagte wir haben den Wunsch nach einem 4. Kind.
Mein zyklus spinnt auch total. Das hatte ich noch nie!!! Vom 11.02-16.02 hatte ich meine Regel (normalerweise blute ich 7-8 Tage)
Und heute morgen geh ich pipi und dachte ich spinne. Schon wieder die nächste Blutung? An zt 23????🤔🤔🤔 also war der zyklus nur 22 Tage?! Sonst habe ich einen zyklus von 28-32 tagen
Am 02.03 zeigte mir der clearblue fertilitätsmonitor hoch an. Und ich bin davon ausgegangen dass ich mein eisprung gestern hatte?! Ich hatte auf jeden Fall die Symptome dafür also die Schmerzen usw.
Ob es ein max an dem Tag war,kann ich leider nicht sagen 🙈 habe keine teststäbchen mehr 😫🙈 schon mal danke fürs lesen und antworten
Und fürs mimimi
Mimimi
Mach einer biochemischen Schwangerschaft kann es schonmal sein, dass der Körper etwas durcheinander ist, weil er kurz aus seinem Rythmus raus war.
November ist noch nicht lange her, gib deinem Körper die Zeit, die er braucht. Er arbeitet nicht gehen dich, sondern für dich.
Du hast ja scheinbar kein Problem schwanger zu werden, dann wird es auch wieder klappen. Ganz bestimmt 😊
Was würdest du dir denn von deinem Frauenarzt wünschen?
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Sie weiß halt alles von mir. Und normalerweise unterstützt sie danach mich auch mit Blut abnehmen etc. ist ja nicht meine 1. Fg
Aber wie gesagt,jetzt so total desinteressiert weil wie sie selber sagt ich ja schon 3 kinder habe
Wenn ich aber den wunsch habe
Ich vermute das meine Schilddrüse wieder eingestellt werden müsste