Könnt ihr helfen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Also zur Vorgeschichte.
Dienstag zyjlustag 8 hatte ich ein Termin in der Kiwu Klinik
Auf dem US hat sie meine Eierstöcke nicht gefunden. Ovus negativ
Ovus sind bei mir immer leicht zu sehen, den ganzen Monat und ich habe ein sehr kurzen Zyklus,22 Tage.
An dem Tag bekam ich noch Schmierblutung und habe ein Geleestück verloren.
Ansonsten spinnbarer schleim.

Die Tage danach flüssiger schleim ,ovus weiter negativ.

Dazu Messe ich meine tempi , habe diesen Zyklus mit einem neuen Thermometer angefangen und hatte vergessen dad mit dem alten abzugleichen. Das fiel mir erst heute auf.
Nun stelle ich fest dass mein altes 37.1 und das neue 36.91 misst.
Also habe ich das nun in meiner App eingetragen und zack,eine coverline ist da und ich soll ES+4 sein#kratz
Schmierblutungen habe ich heute auch schon wieder.
Nun frage ich mich ,war mein ES tatsächlich schon ,wenn ja hätte ich gestern mit Utrogest anfangen müssen.

1

Ja, laut Tempi hat dein ES stattfefunden und das passt ja auch zu deiner kurzen Zykluslänge 🤗

Messe immer mit dem gleichen Thermometer mit 2 Nachkommastellen, nie 2 unterschiedliche Geräte benutzen oder vergleichen 😉

2

Oh gott. Soll ich jetzt mit dem Utro heute Abend anfangen?
Falls mein ES doch noch nicht war ,wäre die Einnahme nicht so gut.
Auch wenn ich nur 3 × 1 100 nehmen soll am Tag.
Ich habe morgen Nachmittag wieder ein Termin in der Klinik ,oder soll ich warten bis nach dem US. Mit der Hoffnung das sie dieses mal mehr sieht.

3

Dahingehend kann ich dir keinen Rat geben, besser zu spät als zu früh beginnen 🤗 ich würd meiner eigenen Tempikurve vertrauen, da kann ich aber auch einschätzen, ob es wirklich stimmt (Messfehler, eigenes Gefühl, etc)

weitere Kommentare laden
8

Das Geleestück wie du es nennst ist der Schleimpfropf, der geht ab - oft unbemerkt auf der Toilette, und dann ist der Weg frei für die Schwimmer, dazu passt danach der spinnbare und flüssige ZS! #winke

9

Lieben Dank.
Ich habe das schon oft kurz nach der mens beobachtet ,dann war es aber nie so viel.
Aber eine Korrektur muss ich machen. Dad war nicht Dienstag sondern Donnerstag #klatsch