Es+4 Wer noch 🫶🍀❤️

Hallo ihr lieben wer hibbelt mit mir mit🤗🫶
Allen viel glück 🍀❤️

1

Ich 😍🤗 bin heute auch den 4. Tag in Hochlage.
Hab mir eben diese Presense-Tests bestellt.
Wann testest du?

6

Hallö🤗🥰
Nach Gefühl und tempi aber nur mit facelle
Teste ich

2

Ich hänge mich sehr gerne mit an.
Bin heute auch ES+4. Wenn nur diese Hibbelzeit nicht immer wäre 🙈
Der wievielte ÜZ ist es bei euch?

7

Ohja da sagst du was im üz 25 oder 26 🙈hatte im März, August und letzen 3 Abgänge der lezte war ich viel weiter als bei den anderen. Sollten pause machen Aber es hat alles gepasst Eisprung gespürt ,zerfix und kurve war ruhiger

12

Oh nein das tut mir leid! 😢
Mein Abgang ist bereits genau 10 Jahre her. Mit meinem neuen Partner sind wir jetzt erst im 6.ÜZ (die ganzen abgebrochenen Versuche wegen Zyste oder Grunderkrankung mal nicht mitgerechnet). Machen aktuell Pause von der Kiwu-Klinik und versuchen es auf einem anderen Weg. Insgesamt sind es bei uns inzwischen 1 1/2 Jahre.

weitere Kommentare laden
3

Laut tempi Kurve bin ich auch ES+4
Mache also mit. :)

8

🤗🤗Ja hallo sehr gerne

4

Ich bin auch mit dabei #winke

10

🤗🤗🍀❤️
Jaaa
Viel glück 🍀

5

Ich bin auch ES4 😇😂❤️

9

Jaa stimmt 🤗🤗
Viel glück 🍀 ❤️

14

Ich bin zwar "schon" bei ES+6 aber jeder Tag kommt einem so lange vor. Die Zeit will gar nicht vergehen.
Unter der Woche im Alltagsstress ist es aber besser und es dreht sich nicht alles um die Hibbelzeit 🙈

16

Wann testest du? Ich habe nächste Woche frei, also ist nicht allzu viel Ablenkung geboten 🙈

19

Uh bisschen weiter wann hast du vor zu testen 🤗

weitere Kommentare laden
15

Wow Wahnsinn wir sind ja voll viele toll. Ich drücke euch allen die Daumen. Mindestziel eine Schwangerschaft 🤰 in unserer Runde #huepf

21

Jaa Wahnsinn. 🥰
Drück uns allen die daumen

17

Oh da sehen wir uns wieder😅 ich bin zwar erst ES+3 (oder eher 2,5😅) ich möchte am liebsten schon testen können...

20

Jaa ich auch aber diesmal teste ich nicht so früh zumindest versuche ich es🤣🤣

22

Ich bin ES+3 … 🤣🫶🥰
Ich reihe mich auch mal mit ein und hoffe auf eine tolle Positiv-Test-Quote 🐣🥳🥳🥳

24

Huhu 🤗
Ja das hoffe ich auch 🫶🍀🍀🍀❤️