Hallo,
hatte das schonmal jemand und war dann schwanger?
Ich müsste jetzt ungefähr es+8/9 sein.
Es bestimmt mit Ovus und tempi.
Aber gestern hatte ich so Eiweißartigen Schleim, zwei Mal beim Toilettengang, so kleine klumpen.
Oben noch meine Kurve :)
Ich dachte das hat man nur vor dem es?
Hatte das schonmal jemand von euch und war dann schwanger ??
❤️🍀
Zervixschleim
Hallo, gleiche Situation bei mir. Ich folge deinem Beitrag mal
Bist du auch es+8/9 ? Vielleicht auch erst 7 🙈
Ich müsste bei ES+9 od 10 sein, ich bin mir da gar nicht mal mehr so sicher. Hatte am 23.02. maximale Fruchtbarkeit mit clearblue getestet, aber ich habe seit heute Ausfluss wie Eiweiß, wie du es beschrieben hast von der Konsistenz her. Hin und wieder auch Unterleibsziehen, das aber schon seit mehreren Tagen. Könnten natürlich auch die PMS Anzeichen sein.. ich weiß es nicht
Huhu ☺️ bei mir eher das Gegenteil. Wenn meine Periode kam hatte ich ab ein paar Tagen vorher immer Eiweißartigen Zervixschleim ähnlich wie zum Eisprung. Haben mehrere Frauen, aber nicht alle. Kommt wohl von der sich auslösenden Gebärmutterschleimhaut.
Als ich dann schwanger wurde war ich ab Eisprung staubtrocken unten rum. Genauso gut gab es hier im Forum aber auch schon einige Frauen die durch die Schwangerschaft gefühlt ausgelaufen sind. Man merkt: der Zervixschleim ist kein verlässliches Anzeichen für oder gegen eine Schwangerschaft. Aber du musst ja nur noch ein paar weitere Tage durchstehen und warten - dann weißt du Bescheid.☺️
Alles Gute dir.🍀🌸