Hilfe!!!

Thumbnail

Hallo meine Lieben hat jemand Erfahrung mit Inositol von effective Nature hab aber kein pco aber einen Unregelmässigen Zyklus mal hoffen ob es klappt mit dem

1

Hallo Anony1 #winke

Ich hatte dir bereits auf deinen anderen Beitrag geantwortet #verliebt
Dennoch versuche ich dir hier nochmal Unterstützung zu bieten #hicks

Alles was ich dazu weiß ist folgendes zusammengefasst:

Aufgrund meiner kurzen 2.ZH, habe ich begonnen Myo-Inositol+Folsäure einzunehmen (seit 15.02.).
Siehe da, mein Eisprung war bereits diesen Zyklus an ZT14, statt ZT18 - ZT20.
Durch Einnahme hat sich auch mein ZS verbessert.
Vorher war ich Staub trocken und diesmal hatte ich an meinen fruchtbaren Tagen Bilderbuch Mäßigen ZS.

Wie oben bereits geschrieben kann ich es nur empfehlen. Habe schon so verdammt viel positives darüber gelesen. Bei den meisten hat es dann bereits im 1. Zyklus nach Einnahme geklappt, bei anderen spätestens nach 3 Monaten.
Natürlich muss dazu gesagt werden, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich habe mir bei Amazon folgendes bestellt:
Myo-Inositol+Folsäure (Folsäure=800mg pro Tagesdosis) von Vitaworld bestellt.
200g für ca. 20€.
Die Dosis die ich Tag täglich einnehme habe ich der Produktinformation entnommen und zwar 2×2,4g/Tag.

Zusatzinformationen:

Ich selbst leide nicht an PCOS und dennoch hat es mir sehr geholfen.
Allerdings hatte ich vor der Einnahme bereits einen regelmäßigen Zyklus, daher kann ich dir leider nicht sagen ob es auch bei unregelmäßigen Zyklen hilft.

Hoffe ich konnte dir dennoch helfen #liebdrueck

Wünsche dir auf alle Fälle alles Liebe, sodass du bald einen positiven Test in der Hand halten darfst #klee#liebdrueck

Liebe Grüße #herzlich
Hibbel-Bienchen-93 (14.ÜZ, 10.03.23 NMT)

2

Guten Morgen,

ich hatte Clavella aufgrund meines PCOS genommen und es hat mir meinen Zyklus, der vorher regelmäßig war, mir mit 45 Tagen nur etwas zu lang, durcheinander gehauen.
Ich hatte 3 Tage Schmierblutungen, 3 Tage nicht, dann wieder 3 Tage lang Schmierblutung. 2 Wochen lang.
Schwanger geworden bin ich trotzdem in diesem Zyklus🫣
Die Zwei liegen noch in ihren Betten♥️

Ich persönlich würde es für mich jedoch nicht mehr verwenden. Aber vielen, vielen Frauen hingegen hat es ja schon super geholfen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Noemi