🍀❤️Zyklusblattrunde am Montag❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.
Da ich gestern Tagsüber bestimmt 4 Stunden geschlafen habe, war ich heute schon um kurz vor 4 hell wach🙄

Meine Tempi hatte einen kleinen Absacker und geht morgen hoffentlich wieder etwas hoch.

Wie sieht es bei euch aus?
Wer testet heute?

Ich wander mal ins Büro und fange an zu arbeiten. Heute wird ein langer stressiger Tag...
Hoffe bei euch wird es entspannter.
Einen schönen Start in die neue Woche euch 🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️
Ich puste mal für dich die wird morgen wieder steigen.
Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag 🤗.
Ich muss heute auch wieder ran letzte Woche war ich noch krankgeschrieben.
Meine Tempi klettert noch ein bisschen weiter 🍀.
Kommt gut in die neue Woche 💜

17

Hui !!! Die ist aber fleißig am klettern #schock#klee ich stell dann in ein paar Tagen schon mal Popcorn 🍿 bereit #schock#paket#klee

22

wow deine Tempi will hoch hinaus, sieht super gut aus 😍🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde🙋🏻‍♀️
Puh, da war aber jemand früh wach. Wünsche dir einen hoffentlich stressfreien Tag. Drücke dir die Daumen, dass die Temperatur morgen wieder steigt.
Bei mir fällt sie heute auch und das Mensgefühl wird auch stärker ☹️
Euch allen einen guten Start in die Woche 🌸

28

Guten Morgen,

wir sind gleich weit und meine Tempi ist heute auch wieder gesunken.

Aber hey; solange die Mens nicht da ist, haben wir nichts verloren ☺️

32

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️Danke für deine aufmunternden Worte. Ich drücke dir für deine Temperatur auch die Daumen 👍🏼 Ich habe gelesen, du hast schon getestet?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

euch allen einen guten Start in die Woche.

Das Problem mit der Bettflucht hatte ich die letzten Tage auch.

Bin ja immer noch am antesten, wie das mit der Tempi so läuft und war echt froh, dass vorgestern die Ovus auch mal angeschlagen haben mit Peak gestern, da ich echt Angst hatte, dass sich nach dem Spätabort wieder irgendwas verschiebt. Aktuell sieht’s aber danach aus, als wäre der Zyklus nur marginal länger als vor der Schwangerschaft. Hoffe, dass die Ovus das heute auch bestätigen und mein Mann von seiner Pflicht erlöst ist. Ihr kennt das ja mit den unberechenbaren Zyklen und dass man dann lieber nochmal nachlegt, damit alles ganz sicher geht. Die App schiebt nur aktuell den „berechneten“ ES täglich um einen Tag weiter, da ich seit Tagen ziemlich viel spinnbaren ZS habe. Auch neu seit dem Spätabort.
Wenn’s den Zyklus auch nicht klappen mag, dann hab ich hoffentlich beim nächsten Mal schon mehr Daten und wir zittern uns nicht von Tag zu Tag vor, wann die Temperatur steigt und das eigentliche Zittern losgehen darf.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und viel Glück denen, die heute testen dürfen!

39

Dann drücke ich dir die Daumen für den positiven Ovu, warte heute/morgen auch darauf. ✊️
Schönen Tag dir! 🌞

52

Danke, dir auch alles Gute, dass sich bald was tut #klee

4
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ich brauche erstmal ein großen Kaffee, erst zwei Stunden ein und dann acht Stunden der andere Job, danach drei Stunden ins Schwimmbad mit den Kids, keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht hab... aber ich werde sowas von tot sein am Abend:-D Ich schleiche möglichem Testdatum entgegen, aber keine Ahnung...die Tempi sieht irgendwie viel zu gut aus.

5

Oh ha da haste wirklich nen anstrengenden Tag vor dir 😅.
Deine Tempi sieht sooo gut aus 😍, ich wünsche dir von Herzen 💕 das dein Test positiv ist und sich deine Bauchspiegelung erledigt hat 🍀✊🏻.
Konntest du schon neue Infos dazu einholen?

6

Wir werden schauen müssen, ob der Termin so stehen bleiben kann, wann der Drachen zu früh landet (wenn denn) ob es nicht zu spät im Zyklus dann ist am 24.3. ne Bauchspiegelung zu haben... so ein früher Eisprung ey und gerade jetzt...die Kurve ist wirklich schön, denke mal wenn die Tempi oben bleibt am morgen, wage ich ein Test... meine Brüste tun ja irre weh, aber das ist immer so bei mir am ende des Zyklus, hat nur wenig zu sagen das ganze...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wenn du heut eher als sonst gemessen hast liegt der Absacker vielleicht daran und morgen ist sie wieder gewohnt oben.

Meine Kurve lässt mich weiter wundern.

Ich wünsche euch allen einen guten und mensfreien Start in die Woche.#liebdrueck

12

Das ist möglich. Ich werde es morgen sehen.

Wo möchte deine Tempi denn hin?
Ist ja nen mega anstieg 😅

13

Ich hab keine Ahnung. So einen Zyklus hatte ich noch nicht. Auch nichts bei den 2 Schwangerschaften. Da war aber auch jede Kurve für sich anders. ^^ Seit gestern bin ich nur noch müde, aber bei der Temperatur auch kein Wunder. Krank bin ich nicht... Es bleibt nur warten #zitter

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde 🤗

Ich wackel jetzt auch auf arbeit. Lust habe ich keine 🙈
Meine tempi macht nun zick zack... bin gespannt wann runter geht.

15

Oh glitter !!! Was ist denn da los ! Da komm ich doch extra online um mal zu schauen und dann seh ich zick Zack #schock du sollst doch für uns beide Kugeln jetzt !
Hast du denn noch mal getestet ? Ach Mensch , ich Puste mal #gruebel#herzlich

139

Nein, ich warte auf die mens. 🥰

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Prost allen mit Kaffee ☕️ und Tee 🍵.

Bin gerade auf dem Weg zur Arbeit.
Unser Sohn kam heute um kurz vor 4 in unser Bett. Aber anstatt gleich schlafen wurde noch Radau gemacht…
🙈 er ist um ca 4.50h wieder eingeschlafen. Und mein Wecker ging um 5.05 😅🙈
Bin also seit 4 wach und freue mich bald auf den Kaffee…

So, zum Zyklus. Mein Ovu gestern war fett positiv 😉.
Abends also nochmals ein ♥️ gesetzt…

Mein Mann und ich hatten mal wieder die Diskussion, wie lange wir es noch versuchen… und ob ich ihm nun sagen soll, wann der ES ist. Ihm war irgendwie nicht ganz so klar, dass das Befruchtungsfenster sehr knapp ist 😉🤷‍♀️
Gefühlt war bisher jeden Monat immer am ES irgendwas los 😂🙈

43

Ich nehm mir auch mal einen Kaffee, danke.
Ja, den Kindern ist es relativ wurscht wann unser Wecker läutet.😴
Hoffentlich sitzt das Bienchen und dein ES wird bald bestätigt. ✊️❤️

16
Thumbnail

Guten Morgen Mädels.

Alle Guten Dinge sind 3 - mein Urbia spinnt nämlich rum. 🙈 Ich hoffe es funktioniert jetzt.

Steffi da hat du dir ja ein extrem straffes Programm ausgesucht für heute. 😅 Ich denke morgen just du nicht so zeitig wach 🤭

So bei mir ist der Eisprung bestätigt und die CL nun auch da 😌 nun hoffe ich dass die Herzchen sitzen und die Tempi dann auch steigt und ich nicht dieses Zick Zack die nächsten Tage noch ertragen muss 🤣 Dann seh ich durch.
Mich nervt schon seit gestern ein permanentes Muskelzucken im rechten Unterbauch 🥴

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche 😊

20

Na endlich ist er bestätigt 🥲
Wir haben die Herzchen genau gleich gesetzt - ich drücke uns die Daumen dass das so passt 😍🍀

21

🤣🤣Na das ist ja auch scharf

🍀🍀 Ich uns auch Ella ❤️

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Meine Tempi macht einen treppenförmigen Anstieg, aber immerhin steigt sie fleißig 🥲

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten 😄 Guten Start in die neue Woche 🤗

45

Sie steigt, sehr schön, ich puste noch ein bissl mit! 🌬🌬

161

dankeschön, das ist lieb ❤️

weitere Kommentare laden