Temperatur Absacker ES+8

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde ☺️

Heute morgen an ES+8 habe ich einen Temperaturabstieg um 0,2 Grad 😩

Sie ist auf 36,45 gefallen. Das hatte ich um den Zeitpunkt noch nie.

Woher kommt das? 😕
Für die Mens ist es ja noch zu früh.

Schönen Start in die Woche ✌🏼

1

Hallo meine liebe ,

wenn die temp morgen wieder hoch geht, könnte das der Implantations Dip sein. Wegen der Einnistung.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Hallöchen Mommy2O17,

Darf ich fragen was ein Implantations Dip ist?
Danke für deine Erklärung ☺️

Schönen Tag dir ♥️

7

Hallo,

das ist der absacker wegen der Einnistung. Du kannst es Mal googlen , da wird es gut erklärt.

Herne ❤️🍀

2

Hi Barney,

woher das kommen kann weiß ich leider nicht, ich habe aber schon viele Glückskurven mit solchen Schwankungen gesehen.

Hauptsache die Temperatur ist noch über der Coverlinie und das ist sie bei dir sowas von 😊😀

Ich habe auch mal gehört das es bei der Einnistung “absacker” geben kann 🤷🏻‍♀️

Wann testest du? 🥰
Hast du sonst noch “Anzeichen”?

3

Hallöchen Lina,

Ich glaube du bist gleich weit oder? 😋

Also testen wollte ich diesmal erst am Wochenende. Aber ob ich das aushalte 😂🙈

Dieses Mal ist meine Temperatur auch wirklich höher wie sonst. Diesmal ca. 36,6 und sonst meist so 36,45 oder so ☺️

Aber mittlerweile bin ich sehr zurückhaltend mit freuen und so. Zu oft enttäuscht worden. Allerdings hibbel ich trotzdem jedes Mal 🙈😅

Und bei dir? Wie sieht es da aus? 😊

5

Ja genau, bin heute ES +7. Ich werde auch am Wochenende testen. Denke Sonntag. Falls es nicht geklappt hat, hab ich immerhin ein Tag Ruhe um traurig zu sein, bevor ich Montag wieder arbeiten muss 🙈

Ich bin zwar erst im 4. richtigen ÜZ aber bin trotzdem enttäuscht. Letzten Zyklus war ich mir echt sicher und war dann super traurig. Deshalb freue ich mich auch nicht aufs testen 🙈 hoffe und hibble aber dennoch dass es geklappt hat 🍀🍀

Ich habe ein leichtes bis starkes Unterleibziehen seit 2/3 Tagen… kann alles und nichts sein, denke aber eher das es negativ ist.

Ich drücke dir sehr die Daumen dass es bei dir klappt 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden