Habe mein Baby verloren im August jetzt Ende März sollte es auf die Welt kommen jetzt dachte ich jeden Monat das ich wider schwanger bin mittlerweile der 7 Monat langsam gebe ich die Hoffnung auf ich bin jetzt 28 Jahre habe schon eine Tochter mit 3 Jahre bei ihr hat es gleich geklappt in 2 ziklus und bei der Fehlgeburt im 4 also langsam bin icj richtig am Boden diesen Monat kann ich wider am 17 März testen habe jetzt schon Angst das es negativ ist langsam kotzt Mich alles an versteh nicht WISO es einfach nicht mehr klappt
Hallo ich hatte eine Fehlgeburt 8+2
Hallo du,
erstmal herzliches Beileid wegen der Fehlgeburt.
Ich glaub dir gerne, dass es unglaublich nervenzehrend ist, wenn Monat für Monat nichts klappen mag. Und gerade dann, wenn der Geburtstermin des verlorenen Kindes nahe rückt, wird der Schmerz nochmal deutlich spürbarer.
Aber lass den Kopf nicht hängen. Es hat 2x relativ schnell bei euch geklappt. Das 3. Mal lässt sicher auch nicht mehr all zu lange auf sich warten. Manchmal braucht der Körper nach einer Fehlgeburt auch etwas, bis wieder alles so funktioniert, wie es soll.
Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass irgendwas anders ist, sprich doch deinen Frauenarzt mal drauf an. Vielleicht hat der eine Idee dazu.
Auch wenns super hart ist, bleibt dran. Manchmal brauch es einfach ein bisschen und ihr seid noch in einem Zeitraum bei dem man von Pech sprechen kann. Nur den Mut nicht verlieren.
Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht jetzt schon geklappt hat!
Danke für die netten Worte ♥️
Ich kann dir nur den Rat geben, lass los und entspann dich! 28 ist erstmal überhaupt kein Alter und wenn man so verbissen an die Sache rangeht und genervt ist, weil es nicht klappt, wird es erst recht nicht funktionieren. Ich hatte zuvor 3 Fehlgeburten, bin nun in der 21. Woche und das mit 42 Jahren. Es hat auch erst geklappt, als ich mich entspannt hab. Deshalb weiß ich wovon ich schreibe ;)
Genieße dein Leben, sei zufrieden und dann ergibt sich alles von selbst. lg
Danke schön 🥰