Hi zusammen, ich hatte vor 16 Tagen eine Ausschabung nach FG in der 7 SSW. Heute hab ich vermehrt spinnbaren und klären Zervixschleim. Schwangerschaftsfrühtest war gestern noch ganz leicht positiv.
Ich denke ein Eisprung ist eher unwahrscheinlich, oder? Temperatur messe ich nicht, Mittelschmerzen habe ich nie. Was meint ihr?
Eisprung 16 Tage nach Ausschabung?
Huhu, erst mal mein beileid für deinen verlust.
Ich hatte in Januar meine AS.
Ich dachte auch 2.5 Wochen nach der AS dass ich meinen ES habe ,weil spinnbster schleim kam. So war es aber nicht und nach 4 Wochen habe ich dann eine Blutung bekommen ,nur 2 Tage und nicht doll und knapp 5.5 Wochen nach der AS hatte ich mein ersten ES wieder.
Meine sst waren alle noch eine ganze Weile leicht positiv. Ich denke ,so lange noch etwas hcg im Körper ist , reift auch kein Ei. Such wenn man sich das wünscht. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe ,daß du eine der wenigen bist ,die so schnell wieder ihren ES haben.
Hallo du,
Mein Beileid zu deinem Verlust.
Ich hatte Anfang Februar eine Ausschabung nach natürlicher Fehlgeburt in der 10.ssw und hatte, trotz Test-HCG nach 16 Tagen wieder einen Eisprung (war da zufällig beim Facharzt und sie sah einen sprungbereiten Follikel an ZT 14).
Jetzt hatte ich nach 28 Tagen wieder meine Mens.
Alles Gute für dich