Hallo ihr lieben,
Ich habe nach meinem ES mit der Einnahme von Bryophyllum 3×5 gestartet.
Heute ist ES+3. Natürlich bin ich noch nicht schwanger. Aber ich habe seit gestern Abend immer mal wieder ziehen in den Leisten und im Unterleib. Bryo soll ja auch die Gebärmutter stärken. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Das habe ich sonst erst kurz vor der mens.
Ich nehme es, weil mir meine 2. ZH zu kurz vorkommt mit 11 Tagen und ich die Einnistung unterstützen möchte.
Es sind natürlich noch keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft aber ich würde gerne mal eure Erfahrungen dazu hören.
Ich danke euch
Einnahme Bryophyllum Comp Globuli
Huhu, ich habe im 7 ÜZ vor 3 Jahren, bryophyllum genommen und bin direkt ss geworden. Diesen monat nehme ich es wieder. Bin gespannt.
Viel glück 🍀
Lg
Dir auch viel Glück, danke
Hey du😊
Nehme zwar keine Globuli bin aber auch Es+3 und nehme diesen zyklus das erste mal Progesteron🙈 mir gehts genauso, leistenziehen, unterbauch ziehen und untere rücken schmerzen.
Wenn die zeit nur schneller vorbei gehen würde🥺 ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück, vllt ist es unser Glückszyklus😊
Wünsche ich dir auch
Da Globuli nachweislich keinen Nutzen haben, der über den Placeboeffekt hinaus geht, würde ich eher in Nahrungsergänzungsmittel investieren, die die Eizellenqualität verbessern und den Zyklus regulieren können.
Könntest du mir Tipps geben. Bin auf diesem Gebiet was Hilfsmittel angeht ein Neuling
Folgende Nahrungsergänzungsmittel sind bspw. förderlich: Folsäure, Magnesium, Omega 3, Urbicol (Q10), Vitamin D,…