Hallo, ich weiß nicht so recht was ich von dieser Temperaturkurve halten soll, der LH Anstieg war kaum zu erkennen und ist seit mehreren Tagen wieder auf dem Tiefpunkt. Die Temperaturen steigen langsam, das hatte ich so auch noch nie. Ein ES scheint ja da gewesen zu sein, nur wann? Und warum sind meine LH werte so schlecht? Ich bin schon fast 40 wir haben aber noch einen Kinderwunsch und nun hab ich etwas Angst, dass das wohl nichts mehr wird.
Komische Temperaturkurve und LH Werte
Die Kurve kann man leider nicht auswerten, da zu spät mit dem Messen begonnen wurde 🤗 misst du zudem oral?
Sind deine Ovus genug sensibel?
Ein ES war, wann genau kann man aber so nicht sagen.
Vielen Dank, ja ich ärgere mich selbst auch, dass ich nicht eher angefangen haben, da meine ES aber sonst immer erst an ca. zt 20 sind, dachte ich es reicht. Naja falsch gedacht. Ich messe vaginal mit einem trackle. Schade dann hilft
nur warten.
Die Ovus benutze ich seit einem Jahr und haben immer gut angezeigt. Aber mir ist schon aufgefallen, dass sich die Qualität verändert hat, vielleicht liegt es daran.
Wie oben gesagt - schade dass du so spät angefangen hast zu messen. Aber wenn ich meine Phantasie laufen lasse, könnte ich mir vorstellen, dass dein ES schon am 14. ZT war und ab 15 ZT bist du in der Hochlage. Aber das funktioniert nur wenn die Temperatur früher nicht höher als am 13. ZT war.
Ja, ärgert mich auch, aber meine ES sind sonst bei zt 20, da dachte ich das reicht noch. Leider nicht. Das er an zt14 war kann ich mir auch gut vorstellen, da meine Werte vor dem ES immer so bei 36 liegen. Ich danke dir fürs drüber schauen.