Der liebe Kopf spielt einem doch Streiche…?

Hallo ihr Lieben,

puh… es ist wieder die Zeit. Wie krass einem der Kopf doch Dinge ‚vorspielen‘ kann , oder?

Wir sind tatsächlich ‚ungeplant‘ wieder hier reingerutscht, aber es wäre sehr erwünscht.:) (Klingt irgendwie komisch, aber ihr wisst was ich meine oder?)

ES war am 21./22.2 und der Zyklus ist meist 28/29 Tage. Tja, seit 2-3 Tagen habe ich einen flauen Magen. Meist nur morgens und abends. Aber heute? Heute früh ging es noch und nun? Nun habe ich ständig das Gefühl erbrechen zu müssen, so flau ist mir.
Ich bin müde und k.o. Der UL zieht auch extrem, sodass ich einfach beschlossen habe eine Magnesium zu nehmen.

Der Presense Test hat eine VL angezeigt … (bin mir da recht sicher, dass es eine VL war)

Obwohl es meine 5. Schwangerschaft (4. Kind wäre) fühle ich mich wie beim ersten Kind.

Wie ist es bei Euch? Wie gehts Euch? Hattet ihr Symptome vor NMT oder waren es nur PMS?

Liebe Grüße
fly

1

Hey du, bin heute nmt +1, hab seit den ganzen 2ten zyklus schon Symptome, wird wahrscheinlich pms sein, alle tests sind negativ vielleicht bei 2en so ein schatten. Meine tempi ist immer noch über 37 ° habe normal immer pünktlich meine mens, weiß nicht was los ist. Seit heute hab ich auch so brust blitzen oder wie man da sagt, ganz komisch. Lg

2

Hey, mir geht es genauso. Es wäre auch meine 5. SS (mit 4. Kind), und man ist genauso aufgeregt wie beim 1. man horcht total in sich hinein und weiß nicht wie man die „Anzeichen“ deuten soll.
Vielleicht hat der Test bei Dir heute noch nicht angezeigt. Ich bin auf morgen früh gespannt. Testest Du nochmal?

3

Ich warte erst einmal ab.
Hab starkes Ziehen im UL und bin tierisch k.o.

Kann also alles oder nichts bedeuten 😵‍💫

5

Das mit dem Ziehen im UL ist echt ne fiese Sache. Das hatte ich im UL und im Rücken 1/2 Tage vorm NMT. Ich war mir fast sicher, dass ich schwanger war. Da ich es so bei meiner letzten SS sich 1 Tag vor NMT hatte. Und diesmal war es tatsächlich die Mens.
Wirklich nicht zu unterscheiden

weiteren Kommentar laden
4

Jup ich denke ganz stark, dass die Psyche uns oft Streiche spielt... ich bin ES+11 und habe heute Lachs mit Dill gemacht und bisschen curry rein gemacht und ich dachte ich muss mich übergeben... die Kids fanden es lecker wie immer, ich fand schon den Geruch abartig... ich bin mir sicher, die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein nach zwei Jahren (und zwei kurzen Schwangerschaften dazwischen) relativ gering ist... aber wie ich schon sage, den Kopf abschalten gelingt nie... man denkt doch über jedes Ziehen, Drücken, Veränderung doppelt und dreifach nach..

8

Oh man.

Es ist doch echt ne scheiss Situation.

Vlt ist es aber diesen Monat wirklich so bei Dir, dass es geklappt hat?

7

Bei mir genau das selbe, sogar mein Eisprung am selben Tag. Ich hibble die ganze Zeit und Bild mir alles mögliche ein. Ich hab aber mega PMS und das auch in meiner ersten SS die leider eine FG war. Also kann ich die Symptome nicht deuten. Erst war ich mir sicher das es geklappt hat und heute morgen negativ getestet. Morgen soll der rote Drache landen. Man wird sehen. Noch geb ich die Hoffnung nicht auf. Ich drück dir die Daumen 🍀!!!
Andere Symptome diesen Zyklus:
-extreme leistenschmerzen
- Weinerlichkeit und schlechte Laune
-gefäszeichnung an der Brust recht ausgeprägt
- ab Eisprung immer konstant schmerzende Brüste, diesen Zyklus, 2 Tage eher weniger dann wieder mehr
- geträumt von positiven Test (kein Symptome aber trotzdem ;).)

9

Wow. Ich drücke dir auf jeden Fall stark die Daumen, dass es diesen Monat geklappt hat :)

Nach dem Symptomen könnte es wirklich sein.:)

10

Du müsstest dann auch heute oder morgen meins bekommen oder? Also ich wünsch es uns beiden nicht!!! Wir hoffen mal weiter. Heute hab ich mega Kopfweh und abartig schlechte Laune. Die Arbeit hat mich auch gefuchst und könnte echt heulen. Wir werden berichten 😘 Daumen sind gedrückt!!

weitere Kommentare laden