Hallo ihr lieben,
Ich wüsste gerne welche Anzeichen ihr hattet bevor ihr positiv getestet habt? Ich hätte am Freitag meine Periode kriegen sollen, hatte den Donnerstag vorher schmerzen als würde sich was ankündigen bis jetzt aber keine Blutung in Sicht. Samstag ein Frühtest leicht positiv. Heute alle Tests negativ. Habe aber die ganze Zeit ein Ziehen im Bauch 😩
Wie war’s bei euch so? Gibts welche die erst nach NMT positiv getestet haben?
Eure Schwangerschaftszeichen
Kann sein dass dein ES sich verschoben hat? Oder die einnistung ist doch nicht so gut gelaufen und du bekommst bald die Blutung? Ich habe am ES+8/9 positiv getestet, dann ein paar Tagen nicht und dann wieder am ES+11 glaub ich wieder deutlich positiv.
Ich würde in den nächsten Tagen weiter testen, vielleicht war urin heute nicht ausreichend konzentriert oder was auch immer. Es könnte aber leider auch biochemische schwangerschaft sein. Ich glaube da bleibt nichts anderes als abwarten und weiter testen und nicht vorzeitig Hoffnung verlieren :)
Mein erstes Schwangerschafts Anzeichen war Nasenbluten bei ES+12. Sowohl bei meinen FGs, als auch bei meiner Schwangerschaft
Hier auch Nasenbluten, bei 2 von 4 Schwangerschaften, ab ES+10.
Bei der intakten Schwangerschaft kam noch extremes Durstgefühl dazu.
Ich hatte keine pms Anzeichen, wie sonst immer und mein Ruhepuls war viel höher als sonst und natürlich die ausbleibende mens, getestet bei ES+17
Ich war schlapp und schneller aus der puste. Alle anderen Symptome kamen nach positivem testen +10 hatte ich wirklich hauchzart positiv getestet. Bei +14 wurde mir auf dem Weg zur Blutkontrolle im Bus schlecht. Bin heute bei 7+4
In dieser SS hatte ich kaum anzeigen. Perioden schmerzen. Periode kam aber nicht. Um die Einnistung rum hatte ich wahnsinnig viel Ausfluss ansonsten 0.
Bei mir waren es tatsächlich Unterleibschmerzen, die aber ganz anders waren.
Ich hatte ein total Druck Gefühl ungefähr 6 Tage mach ES im Uterus. So als würde er wachsen oder sich was verändern. Und meine Brüste haben weh getan … und ab NMT, wo ich schon positiv getestet hatte, hatte ich Perioden artige Unterleibschmerzen ☺️ das habe ich manchmal jetzt immer noch. Die Übelkeit kam erst später :)
Drücke dir die Daumen 🍀🤰🏼
LG 7+6☺️
Herzflattern 🦋 ab NMT –2 im 26 ÜZ. Sonst war alles so wie jeden Monat …