Zyklus zu kurz?

Hallo :) wir sind gerade im 4. ÜZ und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, meine Frage ist jetzt nur ob ein Zyklus von 25-26 Tagen zu kurz um schwanger zu werden? Meinen Eisprung habe ich immer so 11-13 Tage nach der Periode.

1

Also man sagt dass man bei mindestens ES+10 sein muss. Würde trotz allem mal beim Frauenarzt das Progesteron checken lassen. Alles gute😇

2

Hallo.
Ich habe auch kurze Zyklen. Ca. 24 Tage. Meine Frauenärztin meinte, das ist noch okay. Hauptsache die 2. ZH ist lang genug. Und das scheint ja bei dir der Fall zu sein.

Ich habe hier auch schon öfters gelesen, dass kurze Zyklen kein Problem waren schwanger zu werden.

Viel Erfolg #klee

3

Guten Morgen, solang deine 2te Zh mehr als 10 Tage beträgt is alles ok, meine Arbeitskollegin hat schon immer einen 2 Tage Zyklus und is nun das 2te mal schwanger, also von der Zykluslänge her würde ich sagen is das kein Problem

4

Hey :)
Ich bin im Dezember mit einem 25 Tage Zyklus spontan schwanger geworden. Habe da das erste Mal Mönchspfeffer genommen (auf Anraten meiner FA), aber denke nicht, dass das die Schwangerschaft beeinflusst hat :)