Guten Morgen Mädels,
ich eröffne mal die Runde und muss gleich ins Büro fahren, kein Bock bei der Kälte aber na ja... mein Test war (so wie immer) natürlich negativ, diese schöne Kurve hat mir nur unnötig Hoffnung gemacht :( Ich habe eine Bauch und Gebärmutterspiegelung in zwei Wochen, hoffe das bringt was :( Den langsam geht mir die Puste aus, was den Kinderwunsch angeht. Ich weiß nicht mehr, ob ich es noch so richtig will :(
♥ Zyklusblattrunde am Dienstag ♥
Guten Morgen zusammen
Momtobe, ich weiß wie du dich fühlst... hatte nach dieser kurve,die auch immer noch gut aussieht soviel Hoffnung. Diesen Monat ne richtige klatschen... hatte gehofft meiner mum die Morgen Geburtstag hat nen positiven test einpacken zu können. Naja..
Aber ich hoffe das deine bauchspigelung klappt und vielleicht Licht ins dunkel bringt.
Für mich war heute das letzte messen,ist so ne Angewohnheit bis es 12... und setze nun erstmal aus.
Wünsch euch alles viel Glück, guck bestimmt mal rein zwischen drin 🥰🤗
Tut mir sehr leid das zu hören :( Wir sind nun 2,5 Jahre dabei...mit 2xFG.. wenn die Bauchspiegelung nichts bring, lassen wir es wirklich sein :( Wir haben Glück mit Kindern gesegnet worden zu sein, die sind jetzt schon zwar groß, aber man hat den Halt, den man braucht. in 10-15 Jahren kommen Enkelkinder... so ist wohl der Lauf der Dinge... bin ja selber auch schon 38, vielleicht ist das einfach zu alt für neues Baby... keine Ahnung, bin heute einfach nur wieder mal richtig runter :( Nächster Monat hibbeln wegen der Bauchspiegelung gar nicht, also mindestens ein Monat ohne messen, das wird schön...
Wem sagst du das....
Ich klammer mich immer an den Strohhalm das auch viele andere so lang auf ihr wunder warten müssen obwohl so alles okay ist.... und mit meinen Baustellen vielleicht nochnal bisschen länger....aber ich denke auch ich werd es iwann sein lassen...
Gestern wurde ich von ner Kollegin gefragt ob ich schwanger sei.... weil so nen glow hab... musste kurz durchatmen.... hab dann gesagt nur gut geschminkt ....
Einen schönen guten Morgen auch von mir in die Runde🙋🏻♀️Momtobe, der Text heute könnte auch von mir sein🙈 Ich habe auch noch mal getestet und der Test ist auch weiterhin negativ. Alle Anzeichen stehen auf Mens: Ziehen im Unterleib, leichte Schmierblutungen und einfach das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat 🙈Ich hoffe, bei euch anderen gibt es Positiveres zu berichten 👍🏼🤩
Einen schönen Tag euch allen🙋🏻♀️
Dabei hast du so ne tolle Kurve, verstehe die Welt manchmal echt nicht mehr :( Bei mir keine Anzeichen vom Drachen, um so später der landet, um so besser... den mein Eisprung war stolze Woche zu früh diesen Monat und es könnte mein OP Termin richtig versauen, wenn der Drachen auch noch früher landen würde.
Danke für deine Antwort. Wenn man schon so lange übt, ist man einfach irgendwann frustriert, wenn es wieder und wieder nicht klappt. Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens möglichst spät kommt und es mit deiner Bauchspiegelung dann wie geplant ablaufen kann. Aber wenn du noch keine Anzeichen für die Mens hast, kann das ja auch noch positiv ausgehen👍🏼😊
Guten Morgen ☕️
Liebe Momtobe, ich kann deinen Frust verstehen, bei der Kurve ist die Hoffnung natürlich groß obwohl man eigentlich innerlich weiß das schöne Kurven nicht schwanger machen😢. Ihr kämpft jetzt auch schon so lange für euren Nachzügler, fühl dich gedrückt ❤️🩹.
Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen deswegen hier nochmal danke an alle gestern fürs Daumen drücken ihr seid einfach super 😘.
Meine Kurve spiegelt heute auch meinen Gemütszustand wieder. Hatte ja gestern Termin bei der FA und sie hat den ES auf der falschen Seite bestätigt 🫣. Ich wusste es ja eigentlich, trotzdem blieb die Hoffnung das mich mein Gefühl getäuscht hat. Jetzt soll ich nächsten Zyklus mit Letrozol starten. Da ich im anderen Forum keine Antworten bekam frag ich mal hier.
Nimmt oder hat es jemand genommen?
Wie verhält sich das mit Ovus weil auslösen will sie nicht?!
Wenn mehr als 1 Follikel da war war er auf einer oder beide Seiten?
Habt ihr 2,5 oder 5mg genommen?
Letrozol nimmt man 5-7,5-10 eher, 2,5 ist für Stimulierung zu wenig meinte mein Arzt... auslösen bei normalem Hormonhaushalt muss nicht sein, dass macht der Körper schon alleine. Meine jüngere Tochter hat gestern noch corona angeschlept, hab echt genug in letzten Zeit...
ZT3-7 soll ich es nehmen. ZT 10 zum Ultraschall kommen meinen ES hab ich normal so ZT13.
Also funktioniert der Ovu ganz normal hatte nur bedenken das die Hormone den verfälschen.
Ohje dann gute Besserung ❤️🩹 an deine Tochter und hoffentlich 🙏 bleibt ihr davon verschont
Guten Morgen
Momtobe das tut mir leid für dich
Vll besteht weiterhin noch die Hoffnung, deine Kurve sieht bis jetzt noch gut aus.
Mich hat gestern meine Frauenärztin angerufen da ich Anfang der Woche bei ihr notfallmäsig mit Verdacht auf cystenruptur war.
Vor 2 Monaten hat sie den Verdacht pco geäußert(Laut Ultraschall), bluttest allerdings negativ. Gestern sagt sie der Ultraschall sieht immer noch nicht gut aus ich soll am 5. ZT zu ihr kommen damit sie mit der Diagnostik anfangen kann. ( längere Zyklen, schilddrüsenüberfunktion, Verdacht auf Pco)
Meine Kurve ist weiterhin oben
Schönen tag euch allen 😊
Bei ES+12 ist man raus, da ist nichts mehr bei mir diesen Zyklus. Aber deine Tempi sieht wirklich gut sein, wäre ja mal gut, wenn in dieser Runde wieder mal // zu sehen wären ♥
Ich hoffe es, allerdings sagt mir mein Gefühl nein
Vorallem glaube ich das mir mit den Hormonen nicht stimmt
Bin froh das sie jetzt mit Diagnostik anfängt
Guten Morgen,
ich wünsch dir erstmal einen ruhigen Arbeitstag.
So ein Mist dass der Test negativ war 😔 tut mir leid für dich. Dabei sah die Kurve ja wirklich so gut aus..
Die ganzen Rückschläge sind nie leicht zu verkraften. Ich hoffe dass die Spiegelung Ergebnisse bringt mit denen du arbeiten kannst und nicht noch mehr Fragezeichen aufwirft.
Halte noch ein bisschen durch.
Nun meine Tempi tut sich noch etwas aus. Ich weiß auch nicht so recht... Sie steigt zwar bisher immer etwas langsamer an, aber das kenn ich so auch noch nicht. 🙄
Aber Einfluss hat man ja jetzt eh nicht mehr. Schauen wir mal
Auf die Spiegelung setze ich irgendwie alles... vor allem weill die mein einen Eierstock gar nicht mehr finden können...was bitte soll das heißen? Verschwunden kann er ja nicht sein... kann aber verdreht oder nach hinten gerutscht sein, also erstmal suchen...gut ist das alles sowieso nicht... drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft diesen Monat ♥
Das kommt wohl öfters vor. Bei mir konnte auch oft ein Eierstock nicht im Ultraschall da gestellt werden meistens der linke. In der Bauchspiegelung waren aber beide da und beide unauffällig 😬
Guten Morgen zusammen.
Das ist echt frustrierend 😑
Mir geht es aber ähnlich, auch wenn ich heute erst bei ES+9 bin.
Gestern hatte ich meinen Termin beim HA zwecks Besprechung der Rheuma Medikamente.
Heute beginne ich mit einer Cortison Stoßtherspie.
Meiner Meinung nach könnte es für diesen Zyklus aber bereits zu spät sein.
Gestern Mittag einen leichten rosa Strich gehabt und heute wie soll es auch anders sein... wieder nix!
Hätte ich ein paar Tage eher mit Cortison begonnen, hätte mein Immunsystem vielleicht mal nicht dazwischen gefunkt.
Echt schade bei der Kurve. 🙁
Hoffentlich bringt dir die Spiegelung gute Neuigkeiten. Eigentlich finde ich 38 noch nicht zu alt. 2,5 Jahre ist echt ein Wahnsinn, verstehe deinen Frust. 🫂❤️🩹
Bei mir wurde der Ovu gestern Nachmittag noch positiv, so auch heute morgen, bewege mich also auf den ES zu, hoffentlich findet der tatsächlich statt, jetzt warte ich auf den Temperaturanstieg.
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag! 🌈🌟💖
Daumen sind feste gedrückt 😘✊🏻🍀
Ich wünsche dir ein hüpfendes Ei 👏🥳🥚
Tut mir leid, dass dein Test negativ war, kann mir die Enttäuschung vorstellen :(
Deine Kurve sieht schön aus, mit meiner bin ich total unzufrieden. Normalerweise bin ich so 37-37,1 in der Hochlage und jetzt sowas. Ich glaube es ist kein gutes Zeichen, aber muss nocj abwarten... die app hat dazu noch die CL falsch erstellt, das irritiert mich total🥴
Oh ich versteh dich soooo gut
So ähnlich geht es mir diesen Monat auch.
Die BT steigt bei mir zwar immer sehr entspannt an, dafür aber doch recht stetig.
Diesen Monat ist scheinbar der Wurm drin. Absolut ätzend...
Hoffentlich können unschöne Kurven auch zu Glückskurven werden😅 wie weit bist du?
Guten morgen 🤗 ❤️
Den tiefpunkt kenne ich zu gut 🥺
Drück dich mal 🫶
Heute ging meine wieder hoch 😍
Die Nacht war ok 🤗
Kurz wach und dann wieder eingeschlafen
Allen schönen Tag 🫶❤️🍀und positive tests🍀
Yeaey
Na wenigsten steigt sie bei dir wieder
Sehr schön und weiter so
Jaaa😍hoffe es bleibt so
Habe mir test bestellt ktx 🙈will eventuell Samstag testen