Hallo, ich habe 2 kinder , die kleinste ist 9 monate alt, ich kriege meine periode immer sehr sehr pünktlich sogar manchmal 1-2 tage früher , auch nach der Schwangerschaft jetzt.
Ich bin jetzt 7 tage drüber, und habe meine Periode immernoch nicht, aber ich habe schon 3 tests gemacht, auch mit morgenurin einmal alle 3 negativ. Kann es sein dass der test falsch anzeigt? Was ich aber fast nicht glaube weil nach 7 tagen sollte der schon eig positiv anzeigen.
Habe auch seit 7 tage leichte unterleibschmerzen als ob ich meine periode bekomme, aber dass hatte ich bei meinen 2 schwangerschaften auch wo ich dachte dass ich meine periode kriege aber dabei war ich schwanger aber damals hab ich auch immer gleich positiv getestet.
Kann es doch was anderes sein? Dass einzige was ich anderst gemacht habe ist meine Ernährung umgestellt gesund essen und sport angefangen, aber daran kann es doch nicht liegen oder weil ich gehört habe durch sport kriegt man die periode schneller.
Oder liegt es am Mönchspfeffer ?? Da ich hormonelle akne habe, habe ich angefangen es zu nehmen.
Ich bin ratlos😵💫 ab wann sollte ich beim Frauenarzt anrufen??
Bin ich schwanger??
1
Hallo
Also, wenn die Tests negativ sind (und bleiben), dann bist du vermutlich nicht schwanger.
Mönchspfeffer kann den Zyklus verlängern oder generell etwas durcheinander bringen . Es kann also auch gut sein, dass es daran liegt.
Ev schaust du das ganze mit deinem FA mal in Ruhe an, falls ihr schon wieder im Kinderwunsch seid...