Hallo Zusammen,
Ich teste seit es+8/9 positiv und die Linien werden auch jeden Tag stärker. Allerdings ist jetzt meine Temperatur die letzten zwei Tage gefallen. Sie ist noch über der Coverline, aber das macht mir irgendwie Angst 🙈 ist hier vllt jemand bei dem das auch so war und alles war gut? Ich hänge mal Bilder von meiner Kurve und den Tests dran.
Tests werden positiver, aber Temperatur fällt ab
Die Basaltemperatur hängt auch einfach von vielen Faktoren ab. Wenn die SSW positiv sind und sogar stärker werden, würde ich mir erst einmal keine Gedanken machen.
Hey, lass das lieber sein.
Du bist schwanger und genieß es. Ich hab während der Ss nie auf die Temperatur geachtet.
Du machst dich so nur verrückt, genieß es 🎊🍀
Ja das macht einen echt verrückt 🤦🏽♀️ ich wollte dir temperaturkurve halt gerne bis zum nmt fortführen um eine komplette Glückskurve zu haben, aber ich glaube echt ich breche das ab. Danke für die lieben Worte 🥰
Tests und Thermometer wegwerfen und einfach mal genießen
Mach ich 😅
Meine Temperatur ist in den ersten Tagen nach dem positiven Tests auch abgefallen immer wieder und es hat mit total Angst gemacht. Das hat dann dazu geführt, dass ich mich extra warm zugedeckt habe, und dann ist mir aufgefallen wie doof das eigentlich ist und ich habe nicht mehr gemessen und bin jetzt 22 SSW.
Alles Gute dir!
Warum hörst du nicht einfach auf zu testen und machst einen Termin beim FA für 7SSW?
Und bis dahin heissts ablenken.