Hallo ihr Lieben, bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meiner Tempikurve. Letzte Woche Freitag war ich bei meinem FA, und dieser meinte im rechten Eierstock ist ein grosser Folikell der in ca 3 bis 4 Tagen springt. Wir haben natürlich fleissig geherzelt. Muss dazu sagen ich hatte letztes Jahr im Juni und November eine Fehlgeburt. Wäre deshalb wichtig zu wissen ob der ES schon war, das ich mit dem Progesteron anfangen kann.
Danke für eure Antworten
Hat der Eisprung stattgefunden?
Wenn der Eisprung stattgefunden hat, steigt due Temperatur entweder rasant um 0,4 oder stufenartig.
Deine ist niedrig und gleichgeblieben, somit wäre meine Antwort - nein -
Manchmal dauert er’s 2-3 Tage bis die Tempi ansteigt bzw. Das Ei springt. Du kannst es sowieso erst nach Anstieg sagen und auf die Minute genau auch nicht bestimmen
Die tempi von heute morgen hatte ich gemessen weil ich auf Toilette musste. Als ich ca 3 Stunden später aufgestanden bin habe ich nochmal gemessen und da war sie bei 36,47. Wusste nur nicht welchen Wert ich nun eintragen soll
Bei mir musst du dich nicht entschuldigen.
Die Tempi zählt nur wenn du noch nicht aufgestanden bist. Danach messen ist ein ungültiger Wert.
Bitte beschäftige dich erstmal mit der NFP Methode bevor du hier Leute mit falschen Werten aufgrund einer Kurve raten lässt.