Wie oben: hatte das jemand von euch? Ich hatte das das erste Mal im 3. ÜZ als ich schwanger (endete mit FG in der 7. SSW) geworden bin, damals dachte ich da hat sich was verschoben und es wäre vielleicht die Einnistungsblutung. Es hat sich aber in den nachfolgenden ÜZ wiederholt. Dieses Mal habe ich auch ständig UL-Ziehen, was schon vor dem ES angefangen hat. Könnte so was auf Gelbkörperschwäche hinweisen? Meine Ärztin hat mir progesteron verschrieben, ich sollte es aber erst nehmen, wenn ich positiv getestet habe. Ich überlege es jetzt schon zu nehmen...
Ab ES+4/5 immer rosa-bräunlicher Ausfluss
1
Hallo
Also ich nehme Progesteron ab bestätigtem Eisprung .wegen meiner kurzen 2 ten zyklushälfte.
Die Blutungen würden wahrscheinlich aufhören .aber wieso erst ab positiven Test ?
2
Ich glaube meine Ärztin vermutet bei mir keine Gelbkörperschwäche, progesteron soll ich nehmen nur falls ich schwanger werde um erneute Fehlgeburte zu verhindern (oder eher Risiko etwas zu verringern).
3
Du könntest deinen Wert auch mal bestimmen lassen . Also Zuviel Progesteron kann dir nicht passieren ,fals du eine nimmst . Der Körper wirft den Überschuss raus