Hallo ihr lieben.
Heute ungefähr es+12, ich fühle mich die ganze Zeit schon so anders... Test grade eben mit zweite Urin schneeweiss. Ganz ehrlich ich weiss nicht ob es 10 oder 25 ist... So ein billige China Test.
Besteht noch Hoffnung?
Mein Unterleib fühlt sich komisch an, zieht, drückt auch seitlich. Habe stechende gefühl gegen die eierstöcke meist abwechselnd (gestern die ganze Tag links) beim laufen ziehen in die leisten. Sonst aber nichts anderes. Das habe ich normalerweise nie, PMS sind bei mir nur die titen auch nicht immer. Naja mal schauen.
Nmt sollte in drei Tagen sein. Bestimmt habe ich nur mit Mens app und mittelschmerz.
Gestern Abend im Bett Hatte ich kräftiges ziehen an die ul Seiten. Laune ist unterirdisch, bin total erschöpft. Das ganze Nacht mir schon Gedanken...
Freu mich über euchre berichte, und Meinungen... :)
Es+12 Erfahrungen?
Hey,
Dadurch, dass du dein ES nicht bestimmt hast und nicht 100%ig weißt, dass du ES+12 bist kann noch alles drin sein und der Test einfach zu früh gewesen sein. 🤷♀️ drück dir die Daumen 🍀
Danke dir! Mal schauen... Was anderes kann ich eh nicht machen:/ abwarten... Bin mir aber ziemlich sicher das jeder hier kennt diese Selbstzweifel was ich auch wieder in mir habe... Und das man es nicht abschalten kann, ist ein miese Sache. :/
Hallöchen
bin hier momentan nur stille Mitleserin, ganz selten kommt von mir ein Beitrag o.ä.
Ich bin laut App heute bei ES+11, die App hat meistens Recht +- paar tage. Meistens weiß ich aber, wann sie später kommen könnte. Allerfrühestens könnte sie am 9.3. einsetzen und allerspätestens am 15.3.2023, habe also noch genug Wartezeit :D Laut App soll die Periode am 11.3 einsetzen (wäre dann ein 30 Tage Zyklus diesen Monat)
Ich hab diesen Zyklus auch so ein komisches Gefühl, normal hab ich immer die selben Symptome. Kam aber auch schon vor, dass der Kopf mir einen Streich gespielt hat, weswegen ich da immer sehr vorsichtig bin. Leider bin ich zusätzlich seit fast 14 Tagen erkältet, ganz blöder Zeitpunkt.
Normal hab ich so 2-3 Tage vor Einsetzen der Periode geschwollene Brüste und halt Schmerzen und erst, wenn die Periode einsetzt, kommen kurz darauf auch die Unterleibschmerzen.
Gestern hatte ich so schlimme Unterleibschmerzen, so richtiges Ziehen und Krämpfe. Generell habe ich seit dem 1.3. leichte Unterleibschmerzen/ziehen, das ist halt schon sehr komisch bei mir.
Übelkeit gesellt sich seit ein paar Tagen auch dazu aber das hatte ich schon bei ein paar Zyklen, das muss also nichts heißen. Bin seit einer Woche auch nur noch am schlafen, kann an der Erkältung liegen, kenne ich so von mir aber wegen einer Erkältung einfach überhaupt nicht.
Generell ist der Zyklus wieder total doof, weil ich's nicht einschätzen kann aber das Gefühl, dass da was sein könnte, ist da. Testen werde ich erst, wenn wirklich nach Zyklustag 35 nix kommt. Durch die Erkältung kann es auf jeden Fall sein, dass sie später kommt.
Bin auf jeden Fall gespannt
Danke für deine Antwort. Du kennst also auch genau was ich fühle, dieses "etwas scheint anderes" Gefühl. Total irreführend 😅
Hallo noch mal :)
wie schaut es bei dir aus?
Ich bin heute ES+13, heute kam auf jeden Fall keine Blutung.
Verändert hat sich aber doch was. Mein Hungergefühl ist gewaltig gestiegen, bin gefühlt den ganzen Tag hungrig, obwohl ich mich satt esse. Normal hab ich bei PMS zwecks Hunger gar nichts außer bisschen mehr auf Süßes aber ich esse sonst normal wie immer 1-2 mal am Tag. Zusätzlich muss ich seit heute ziemlich oft auf Toilette, das kenne ich auch gar nicht von mir und glaube, das hat nicht wirklich was mit PMS zu tun. Hab davon zumindest weder gehört noch gelesen ehrlich gesagt.
Ich bin 24/7 extrem aufgebläht, ab und zu fühlt es sich an, als würde mein Bauch an den Seiten aufreißen, weil es so extrem zieht. Aufgebläht bin ich bei PMS aber weder so stark noch 24/7
Unterleibsziehen/krämpfe/schmerzen sind weiterhin da. Oft zieht es sehr arg links im Leistenbereich.
Dieses "Gefühl" ist dadurch nur noch stärker geworden aber ich möchte trotzdem bis Mittwoch warten. Will ehrlich gesagt auch nicht unnötig Geld für einen Test ausgeben und am Ende doch negativ
Liebe Grüße