Hi ihr Lieben,
vor ein paar Monaten habe ich schon immer viel hier mit gelesen, war dann etwas länger nicht mehr hier online und jetzt bin ich wieder hier und freue mich, mich mit euch auszutauschen :)
Wir sind jetzt im 8. ÜZ und ich bin im 10. Zyklus nach dem Absetzen der Pille.
Mein Zyklus schwankt immer noch etwas, von 24 - 32 Tagen war schon alles dabei.
Ich hatte schon immer sehr starke Schmerzen während meiner Periode, deswegen habe ich dann damals mal eine Pille bekommen, die man immer durchnimmt.
Seitdem Absetzen der Pille habe ich das Gefühl, dass die Schmerzen teilweise stärker sind als damals und es ist jetzt über die ganzen Zyklen nicht besser geworden.
Da ich letzte Nacht auch mehrmals wach geworden bin wegen den Schmerzen und meine Periode dieses Mal auch wieder sehr merkwürdig war, habe ich heute morgen bei meiner Frauenärztin angerufen und einen Termin für morgen früh bekommen.
Mal sehen, was da so rum kommt..
Hallöchen.. :)
Das war bei mir auch so. Hab ohne Pille elende Schmerzen gehabt. Es kam bei mir nichts rum.
Ich kann dir aber sagen dass sich das Problem nach der ersten Geburt erledigt hatte. Die Schmerzen sind nun nur noch sehr leicht.
Das wäre ja schön, wenn es von alleine weniger wird mit den Schmerzen.
Wie lange hat es bei dir nach dem Absetzen gedauert, bis du schwanger warst?
Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon 8 Jahre keine Pille mehr genommen
Insgesamt gedauert hat es dann leider 2,5 Jahre bis zum positiven Test. Aber das ist sicher eher die Ausnahme
Wurde bei dir mal nach Endometeriose untersucht?
Noch nicht, aber den Gedanken hatte ich auch schon. Das war jetzt auch mit ein Grund warum ich mir einen Termin für morgen ausgemacht habe.
Ich habe mich noch nicht so viel mit Endometriose auseinandergesetzt, aber mal ein bisschen gegoogelt und könnte evtl schon passen.
Ich wünsche Dir alles Gute für den Termin!