Periode oder Abgang?

Hey Leute bin wirklich ratlos was eigentlich bei mir gerade passiert.

Ich hatte 2 mal Clearblue Anzeige Schwangerschaftstest gemacht 2-3 Tage vor meiner Periode, da die und andere Frühtests ein Ergebnis schon 5-6 Tage vor Ausbleiben versprechen.

Überraschung beide clearblue direkt positiv anzeige 1-2, direkt nochmal 1 gemacht und die Linie war deutlich zu sehen. Am folge Tag noch einen gemacht und die Linie war wieder deutlich zu sehen.
Also 4 Tests 3 verschiedene Marken, alles vor dem erwarteten Perioden Termin.

Ich ging davon aus ich sei schwanger.

Hatte dann richtig harte schmerzende Brüste und jeden Tag milde Krämpfe, ging davon aus das dies von der Schwangerschaft kommt.

Die Periode blieb aus am erwarteten Termin.
5 Tage nachdem die Periode einsetzten sollte,
hatte ich Schmierblutung braunrosa und dann starke Blutung sowie die normale Regel.

Ich ging zum Frauenarzt um einen Abgang zu bestätigen oder halt auszuschließen.

Ultraschall nichts zu sehen was normal ist in der Ende 4 Woche aber verdickte Wände was auf Schwangerschaft und Periode hindeuten kann..

Urintests nochmal beim Arzt NEGATIV, die Ärztin hat mich wie eine verrückte behandelt und mir gesagt es sei meine Tage und das der Kopf da nur mitspielt und so meine Symptome abgetan… aber ich versteh es nicht 4 positive Tests Frühtest hin oder her die können doch nicht alle falsch sein.

Ich bin wirklich verwirrt was den eigentlich passiert ist, dieses emotionale auf und ab jetzt fühl ich mich auch noch vor den Kopf gestoßen.. waren die Symptome jetzt alle nur Teil der Periode?


Meine Frage:

War es jetzt eurer Meinung ein Abgang oder meine Periode?

Und

Verschiebt sich mein nächster Eisprung irgendwie jetzt deutlich, wenn es ein Abgang war? Oder rechne ich es jetzt so als hätte ich meine reguläre Periode?

Was war es deiner Meinung nach?

Anmelden und Abstimmen
1

Es wird wohl ein ganz kurzer, gescheiterter Einnistungsversuch gewesen sein, biochemische Schwangerschaft.

Die Blutung zählt wie die Periode, es kann sein, muss aber nicht, dass der Zyklus etwas durcheinander ist.

Alles Liebe ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Danke für deine Antwort ❤️

2

Guten Morgen,

bei mir war es letzten Monat ähnlich, nur dass ich erst nach NMT, allerdings auch mit einem Frühtest, positiv getestet habe. Ich hatte dann genau ab Tag des ersten positiven Tests für drei Tage leichte Blutungen (weniger als Periode). Nach ein paar Tagen war der Test nach wie vor positiv, ist jedoch im Vergleich zum ersten nicht stärker geworden. Ich bin dann tags drauf zu meiner Ärztin, der dortige Test (50er) war negativ. Am Folgetag wurde nochmals ein Ultraschall gemacht, aber auch da nichts zu sehen, eher schon wieder wie ein beginnender Eisprung. Hatte also wohl einen frühen Abgang.

Tut mir leid, dass ich dir keine positivere Antwort geben kann, aber ich finde es so besser, als wenn man eventuell falsche Hoffnungen gemacht bekommt :-(

Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen! #klee

Edit: Ich werde ab jetzt nicht mehr mit diesen Frühtests testen und auch frühestens eine Woche nach NMT. Hätte ich einen Tag länger gewartet, wäre mir dieses Gefühlschaos wahrscheinlich erspart geblieben, weil ich gedacht hätte, die Blutung sei meine verspätete Periode.

Liebe Grüße
Luthien #herzlich

Bearbeitet von Luthien
4

Ich danke dir für deine Antwort ❤️