Hey liebe Frauen :) und zwar es geht mal um mich.. mein Mann und ich haben sehr einen Kinderwunsch doch ich mache mir irgendwie druck man ey.. ich denke die ganze Zeit ich muss mit meinem Mann jeden Tag schlafen und das macht mir sehr druck. Gestern hatte ich auf meiner Binde ein Zeviersvhkleim es sah viel aus und hell war sehr ungewöhnlich sonst hatte ich das nie und ich denke es war mein Eisprung! Laut meiner App wäre mein Eisprung Morgen! Aber so ganz vertraue ich Apps nicht. Ach, ich weiß es nicht ich will mir einfach nicht zuviel druck machen. Mein Mann und ich hatten bis Gestern Sex natürlich nicht mit zwang :) wir wollen ja auch selber aber es geht halt nicht jeden Tag außer man hat Zeit und ist nicht Müde oder kaputt von der Arbeit etc. Doch mein Problem ist was wenn ich jetzt aufhöre mit ihm Sex zu haben die Tage und ich es verpasst habe und mein Eisprung doch Heute war oder noch kommt?? Weil meine App sagt was anders!? Wie war es bei euch?
Ich mache mir Druck ( Kinderwunsch )
Hey. Das mit dem Druck verstehe ich voll und ganz geht mir zur Zeit auch so. Ich Messe Temperatur und mache ovulationstest um meinen eisprung zu bestimmen. Will jetzt erstmal pausieren und versuchen mal einfach abzuschalten und nach Lust und Laune GV zu haben.
Du bestimmst deinen eisprung nach Kalender? Das ist oft nicht genau.
Also jeden Tag musst du auch keinen GV haben wenn du jeden 2 Tag schaffst stehen ja die Chancen sehr gut. Spermien können wohl bis zu 5 Tage vor eisprung überleben. Viel Glück wünsch ich dir ❤️
Oh du auch oder? 🥺 dann bist du genau richtig hier haha.. hmm ja bis jetzt habe ich meinen Eisprung auf der App geschaut doch ich wusste das die App ja nicht zu 100% richtig ist, weil Gestern hatte ich wirklich viel Schleim auf meiner Binde so hatte ich das nie bis jetzt und ich vermute es war mein Eisprung. Hoffe ich zumindest! Und ja das mit dem nicht druck machen ist echt nicht so einfach viele sagen ja hör auf damit aber wirlich so einfach ist das nicht. Duuu sollst dir aufjedenfall auch kein Druck machen !!❤️
Könnte sehr gut dein eisprung gewesen sein 😀 ja ist gar nicht so einfach ich sag mir wenn die mens kommt jetzt lässt mal die Kontrolle und ich erwische mich leider immer wieder dabei :/
Am besten erstmal versuchen den ES möglichst genau zu bestimmen. Mit einer App geht das nicht. Ich habe Tempi gemessen, ovus benutzt und zs beobachtet. Bei uns hat es dann tatsächlich in dem Zyklus geklappt in dem wir am wenigsten GV hatten 😉
Oh wirklich? Herzlichen Glückwünsch!😍 Also soll ich einfach diese Ovulationtests kaufen oder?
Ovaluationstests sind zur Messung der Temperatur eine gute Ergänzung.