Wann/an welchen Tagen hattet ihr Sex in den Zyklen als ihr schwanger wurdet? :)
Damals hatte ich am Tag des pos. Ovu GV und es hat gefruchtet leider war es ein Abgang..ich hatte heute Nacht meinen Eisprung und wir hatten einige Std vorher (am Tag des positiven Ovus GV und ein Tag zuvor …ich bin so aufgeregt und hoffe so sehr
Zeitpunkt GV
Genau die selbe Frage stelle ich mich auch.. 😂🤷🏻♀️
Wenn der Wunsch so groß ist denkt man an alles!
Müsste meinen ES auch am 14.03. Oder so haben +- wollten jetzt das Wochenende hoffentlich gut nutzen 🤔 evtl. Den Montag oder den Dienstag nochmal... und dann heißt es wieder abwarten 😂
Leichter gesagt als getan!😩
Morgens ES gegen halb 8 (Ovu fett positiv und Mittelschmerz) und GV erst nachts irgendwann nach 24 Uhr desselben Tages. Davor gar nicht.
Was soll ich sagen. Es war ein Glückstreffer und erfüllt ganz das Klischee, dass es ein Junge wird, weil die männlichen Schwimmer schneller sind 😁
Huhu...
Wir haben 2 Tage vor dem vermeindlich positiven Ovu und am Tag selber GV gehabt, allerdings war der Ovu einen Tag später noch fetter positiv, sodass ich denke , dass der ES doch später als gedacht war 😅
Beim ersten Kind kann ichs nicht sagen aber beim 2. hatte ich das Ziehen vom Eisprung an einem Samstag und von Freitagabend bis Sonntagabend hatten wir einige male GV...Lusttropfen hat offenbar gereicht für die Überraschung
Jetzt sind wir im 1. ÜZ für Kind 3 und versuchen einfach alle 2 Tage mindestens
ZT 11 und ZT12 GV
ZT14 Eisprung
Hat super gefruchtet 🍀🫶🍀
ZT 10 abends, 13 morgens und 14 morgens.
ES war ZT 13 abends 🥰
Einmal am Tag des Eisprungs. Nur da.. bei den beiden großen weiß ich es nicht mehr, da ich den Zyklus nicht beobachtet hatte, wir haben es einfach drauf ankommen lassen.
Im letzten Zyklus hatten wir einen Tag vor positiven Ovu, am Tag des positiven Ovu und einen Tag danach und ich konnte positiv testen. Wurde leider ein Abgang. Diesmal haben wir es ziemlich genau so gemacht und ich hoffe Donnerstag positiv testen zu können 😅🙈
Wir hatten ein paar Tage nach der Periode bis ein paar Tage nach dem positiven Ovu jeden zweiten Tag Sex und waren damit im ersten richtigen Zyklus nach der FG direkt erfolgreich.