Huhu ihr lieben,
Bei mir starten die typischen Mens Zeichen so langsam. Brusttiehen, Pickel und so.
Wie geht es euch?
Cinderella wie sind deine Test inzwischen? Oder testet du schon nicht mehr? Dein letzter sah schon so gut aus.
Ist sonst noch jemand gerade am testen?
LG Kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Sonntag 🍀🌸🐞
Guten Morgen ihr lieben
Bei mir gibst nicht viel zu berichten. Hab am Donnerstag wieder Ultraschalltermin. Und möchte da auch gleich fragen was weiter gemacht wird wenn es diesmal wieder nicht klappt 🙈
Kati wie gehts deinem Mann? Und gibts schon einen neuen Termin in der Klinik?
Lg
Hallo Anni.
Schön das du fragst. Ihm geht es denke ich gut so lange das Thema nicht fällt. Er hat mir erklärt das es ein brennendes Gefühl in ihm ist.
Neuen Termin haben wir noch nicht. Müssen zunächst ein paar Untersuchungen machen lassen. Dann kommen wir wieder zusammen zu einem gemeinsamen Termin.
Irgendwie bin ich selbst sehr entspannt gerade.ich weiß jetzt bekommen wir hilfe, daher mache ich mir gerade keinen Stress
Hallo ihr Lieben,
Also eigentlich fand ich meine Tests ganz ok. Heute ist er komischerweise aber wieder heller als gestern 🤷♀️ vielleicht lasse ich das testen jetzt einfach bis Mittwoch und gehe dann zum BT in die KiWu. Das macht mich ganz bekloppt 😔
Liebe Grüße 🥰
Die dunkeln nochmal ganz schön nach wenn die 'gelb ' werden. Liegt sicherlich daran. 🙂
Huhu ihr lieben!
Cinderella, es gibt ja immer mal Schwankungen, ich würde einfach den Bluttest abwarten! Daumen sind weiterhin feste gedrückt!
Ich vermute mein ES ist jetzt durch, wobei die Daten von heute auch falsch sein konnten! Ich war heute Nacht nämlich mal wieder schön feiern und tanzen mit den Mädels! Und obwohl ich Fahrerin und komplett nüchtern, war es rundum ein mega klasse Abend 🥰
Ab ins hibbeln 🙈 Morgen gehts erstmal entspannt in die Therme!
Schönen Sonntag euch 🫶🏻
Hi Ungeduld,
Denke auch das dein ES durch ist. Starke Nerven für die Wartezeit 🍀🍀🍀
Danke fürs Daumen drücken 🥰 meine sind auch ganz fest für dich gedrückt! 🍀🍀🍀
Das ist erstmal entspannend, dass er durch ist! Mit dem Herzchen setzen diesen Zyklus bin ich etwas unzufrieden, aber wir werden sehen! Wir haben was getan und entweder es klappt oder nicht! (Kann ich noch entspannt sagen 😂)
Vielen Dank! Ich bin gespannt wie es jetzt bei dir weiter geht 🌈🍀