Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen.
Meine Kurve hat heute einen Satz nach oben gemacht, damit ist der ES bestätigt und ich lehne mich zurück und entspanne. … (denkste).
Herzliche Grüße aus Hotel No.3, heute geht’s wieder nach Hause. Darauf freue ich mich schon.
Viel Glück allen Testerinnen und auf den ES oder den neuen Zyklus Warterinnen! ♥️
🍀🌷Zyklusblattrunde am Sonntag🌷🍀
Der Anstieg sieht gut aus bei dir! Bei mir gings heute minimal hoch, aber im Ganzen ist meine Kurve nicht sehr berauschend. Nehme seit Kurzem Progesteron und habe da eigentlich immer so an ES+5 Brustschmerzen, heute auch wieder, total komisch, die vergehen aber wieder normalerweise.
Deine Kurve hat noch Zeit zum Klettern. Hauptsache stabil in Hochlage!
Mit Progesteron kenn ich mich nicht so aus. Musste das nur mal 10 Tage in meiner 1. Schwangerschaft vor über 10 Jahren nehmen, da war ich aber so aufgeregt, dass ich mich an keine anderen Nebenwirkungen erinnern kann 😅
Viel Glück für die nächsten Tage!
Guten Morgen ihr Lieben :)
Ich bin heut auch mal wieder dabei! Wassilissa, schön, dass der ES bestätigt ist :) jetzt kann das hibbeln beginnen 😄 ich bin da meist auch nicht entspannter 😄
Meine Kurve ist diesmal nicht so eindeutig, hatte vor dem ES eine Verletzung wegen der ich nachts sehr schlecht schlafen konnte, ich denke deshalb ist der eine Wert vorm ES so hoch, könnte evtl ausgeklammert werden, dann passt es auch eher mit den ovus 🤔
Guten Morgen, Wivi - schön, dass Du wieder dabei bist.
Wenn das für dich eindeutig ist mit dem hohen Wert als Störfaktor, dann probiere das doch. So oder so ist Deine Hochlage schön drüber! 👍🏻
Lange nicht gesehen, ich habe schon gehofft dass du in die ss-forum umgestiegen bist... deine tempi schwenkt aber ziemlich heftig xD beim schlechten Schlaf ist es aber nachvollziehbar:(
Hahaha, ist das Hibbeln um den ES vorbei, geht das Hibbeln um den Tempi-Anstieg weiter 😂 ein ständiges Warten und Hibbeln hier!
Meine Kurve hat das Lineal ausgepackt. Trotz Progesteron will die Tempi nicht mehr steigen 🥺 hab den Zyklus somit abgeschrieben. Morgen an ES+12 teste ich und setze das Progesteron dann ab...
Ich nehme seit Dez Progesteron und kann dir sahen, dass es bei mir gar keine Auswirkungen auf die Temperatur hat. Mir kommt sogar vor, dass meine Temperatur mit Progesteron niedriger ist. Deine Kurve ist schön ruhig, das könnte auch ein positives Zeichen sein.
Oh wow, danke für deine beruhigenden Worte 💖 dann hoffe ich doch noch weiter 🥰
im KiWu interpretiert man ja überall was hinein - und das ist mein erster Zyklus mit Progesteron 🥲
Guten Morgen,
ich drück dir die Daumen, dass du gut entspannen kannst 😉
Bei mir ists langsam vorbei mit der Geduld. Nachdem ich gestern erstmal um 20 Uhr ins Bett bin und Müdigkeit bei mir ein großes Thema in der Früh-SS war, kreisen die Gedanken.
Eigentlich war ich gestern echt fleißig im Garten und die Müdigkeit hat auch so seine Darseinsberechtigung gehabt. Aber naja. Wir kennen das ja alle 😅
Meine Temperatur ist nochmal etwas hochgerutscht. Hab aber heut morgen auch etwas unruhig geschlafen.
Ansonsten viel Erfolg allen Testerinnen und einen schönen Sonntag ❄️
Uuuh, Du machst es schön spannend! Das mit der Müdigkeit als frühes Anzeichen kenne ich total - ich wünsche Dir, dass es nicht von der Gartenarbeit kommt. 😇💕
Denkste 🤣😂
Schöne Rakete, komm gut nach Hause! 🚂
Bin auch heute in Hochlage, aber von Enstpannung nix zu spüren, hibbel dem Ende der kommenden Woche entgegen.
Wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag. 🌈🌞💖
Huhu, liebe Annett!
Danke Dir. 💕
Ja, das liebe Hibbeln… herrjeh, man nimmt sich immer vor, alles ganz gelassen und Schritt für Schritt durchzugehen. Und dann landet man bei völlig absurden Übersprungshandlungen wie Testen an ES+7 usw.
Komm gut durch die Woche!
Guten Morgen ☀️
Schön für dich, dass dein Eisprung bestätigt wurde das freut mich sehr. Zurück lehnen danach ist dann so eine Sache ☺️
Bei mir ist der ES immer noch nicht durch ich bin total verwirrt.. der digitale CB Lila zeigt seit mittlerweile 4 Tage einen Blinksmiley und der billig Ovu kaum was.. ich glaub mein Körper möchte mich veräppeln ☹️ hatte mich so gefreut.. werde auch keine Ovu mehr machen 😬
Liebe Ta,
Deine niedrigen Werte und die ZS-Qualität deuten ja zumindest darauf hin, dass der Eisprung im Anmarsch ist.
Ich hatte in diesem Monat auch ganz merkwürdige Ovud, tagelang wirklich kaum ein zweiter Strich und plötzlich, innerhalb eines halben Tages, sprang mir ein fetter positiver Ovu entgegen.
Ich drück dir die Daumen!
Liebe wassilissa
Du machst mir Mut danke 🙏
Guten Morgen ☕️
Eine gute Heimreise wünsche ich dir und viel Spaß beim hibbeln .
So schön wie meine Kurve aussieht so negativ bleiben die Tests.
Jetzt warte ich auf den Drachen und beginne dann mit Letrozol. Ich melde mich wieder wenn es was interessantes gibt. Bis dahin euch viel Spaß beim hibbeln und viele viele positive Tests 🤗💜
Ich wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus 💕
Guten Morgen, liebe Matilda!
Ja, deine Kurve sieht wirklich sehr schön aus. Ich würde ja sagen, an ZT 23 ist noch alles drin … aber du kennst deinen Körper am besten.
Ich wünsche dir trotzdem, dass sich das Blatt noch wendet. Viel Glück, für diesen - oder natürlich für den nächsten Zyklus.
💕
Guten Morgen ☀️
Oh die hat aber nen schönen Satz gemacht 😍 dann komm gut nach Hause heute 😊
Ich hab ne blöde Nacht hinter mir . Bin auf der Couch eingeschlafen und wurde wach ,hatte netterweise Sodbrennen,danach konnte ich nicht mehr schlafen 🙄Die Nacht um halb 4 hab ich dann ne Banane gegessen ,weil wegen Hunger🙄😅
Ich weis nicht welche Temp ich nehmen soll hab einmal eine die in der Zeit meiner messzeiten ist aber da hab ich nur knapp 1 1/2 std geschlafen und einmal eine von eben mit knapp 2 std Schlaf 🙄 Die erste geht runter die zweite geht hoch 🙄 Hab nun die zweite eingetragen wegen der Schlafdauer aber sicher bin ich mir nicht ..
1 te 37,00 4:49 Uhr
2 te 37,35 7:00 Uhr
🙄