Habe die Frage jetzt zwar schon oft gestellt ? Hat jemand Erfahrungen mit viel Ausfluss und war dann schwanger? Ich hab sehr sehr viel Ausfluss und hab schon vier Tage nicht kein Geschlechtsverkehr mehr gehabt und hatte am zweiten einen positiven Ovulationstest. Wie kommt es halt komisch vor, weil es wie Wasser lauft und es ist hell gelb hab aber keine Schmerzen oder sonst war’s also hat denke ich auch nicht dass ich eine Entzündung habe. Hat jemand Erfahrungen damit?
Habe Ausfluss one Ende Zeit 3 Tage
Wässriger ZS kann auf den Eisprung hindeuten, vielleicht wäre jetzt GV nicht verkehrt 😉
Ein Ovu kann ja auch positiv sein und kein ES erfolgen: Sicherheit hättest du mit Tempimessen 🤗
Wie du aber sagst: hellsehen kann für dich niemand 🤗
Ich hatte tatsächlich bei allen Schwangerschaften immer vermehrt wässrigen Ausfluss und für mich war es immer ein Zeichen einen SST zu machen 😂
Ok endlich jemand der das auch hat war schon 2 mal schwanger habe eine Tochter mit 3 und hatte im August eine Fehlgeburt das Baby wer jetzt im März gekommen hoffe so das es dies mal so ist hatte jetzt nur Enttäuschungen Aber hatte bei den anderen Schwangerschaften auch von merken Ausfluss aber ich habe Angst, dass mir einzubilden, da ich mir das jetzt schon als oft eingebildet habe schlimmer zu sein teste und Dienstag da bin ich es 12