Hallo
Welche basalthermometer nutzt ihr, welches ist gut ?
Lg
Welches basalthermometer?
Ich nutze das von Femometer zusammen mit der App. Bin sehr zufrieden damit 😊
Wie im anderen Thread geantwortet: ziemlich egal, hauptsache 2 Nachkommastellen 🤗 wenn du mehr Schnickschnack haben möchtest, gibts div Varianten hin bis zum Trackle 😅
Hier eine Stimme für den Trackle , absolut the best
Das von easy@home/premom mit Bluetooth. Das ist ein schnick schnack, der mir morgens das aufschreiben der Temperatur abnimmt, zum einen weil es die Tempi direkt in die App lädt und auch speichert.
Da ich manchmal wieder einschlafe, ist es goldwert aber, „brauchen brauchen“ tut man das nicht. Da ist eher wichtig, dass das Thermometer 3 Minuten messen kann.
eine günstigere mit Memofunktion tut es auch :)
wenn man gemessen hat und wieder einschläft, kann man das Thermometer wieder einschalten und es zeigt für paar Sekunden den letzten gemessenen Wert an :)
Das ist das, was ich gesagt habe. Brauchen tut man die Spielerei nicht, aber ich habe es nach einer Empfehlung gekauft und jetzt hab ichs und nutze die Möglichkeit des automatisch Übertragens natürlich.
Aber wie ich auch sagte: es reicht auch ein einfaches mit zwei Nachkommestellen.
Wenn man aber auch Lust drauf hat, dann habe ich mit dem von premom/easyhome gute Erfahrungen gemacht.