Meine Schleimhaut ist immer bei 8mm vor dem Eisprung unter Letrozol. Sie wird auch nach dem Eisprung auch nicht dicker. An was kann das liegen? Ich hatte vor meiner Fehlgeburt, immer 4-5 Tage starke Periode (rot bis dunkelbraun). Jetzt nur noch 2 Tage stark und 2 Tage weniger….
Schleimhaut bei 8mm
8mm ist doch gar nicht so schlecht.
Du könntest evtl. mit Granatapfelsaft in der ersten Zyklushälfte unterstützen.
Viele Grüße 🍀
Ja Granatapfel schon gekauft aber immer noch gleich :(
Wurdest du ausgeschabt? Könntest es mit Granatapfel muttersaft versuchen, der hilft scheinbar beim Aufbau.
Ja 2x weil ich 2 fg hatte :(
Ich hab das selbe problem bei mir ist es sogar nur 6mm .. mein FA meinte alles über 5 (drei-schichtig) sei wohl in ordnung 🫤
8 mm sind vollkommen in Ordnung und ausreichend. Ich bin in der Kinderwunschklinik und sie machen ab 7 mm einen Transfer, ich wurde damit auch 3x schwanger.
L-Arginin kann auch beim Aufbau der Schleimhaut helfen, ansonsten Granatapfelsaft.
Aber in meinen Augen besteht keinerlei Handlungsbedarf bei dir 😊
Hi.
Wenn der bei 8mm dreischichtig ist, kann es auch zur Einnistung kommen. Wichtig ist glaube ich die Beschaffenheit.
Ich hatte letzten Dienstag ZT 10 nur 5,1mm. Hab dann Himbeerblätter Tee getrunken, Ingwertee und Granatapfel Muttersaft. Am Freitag an ZT 13 war es dann bei 10mm.
Ich hatte auch mit Letrozol stimuliert (ZT3-7).
Habe gelesen das viele Frauen Probleme mit GMS haben wenn sie Letrozol einnehmen.
Versuchs weiter..viel Glück 🍀❣️