Hallo ihr lieben,
ACHTUNG BILD!!!
ich wurde direkt im ersten ÜZ. Schwanger, dank den Ovus von clearblue ( hatte meinen ES am Zyklustag 16) aber leider hatte ich vor 2 Wochen einen natürlichen Abgang in der 5+3 Ssw.
Habe das somit als meine verspätete Periode gewertet und bin heute bei Zyklustag 14. Nun warte ich natürlich auf meinen nächsten Eisprung und habe eine Frage an euch: Hatte jemand 2 Wochen nach einem Abgang einen ES? Und meine ovus sind alle negativ aber mein Zervixschleim sagt mir irgendwie was anderes 🤔 meint ihr mein ES kommt noch oder ist mein Körper durcheinander durch die FG?
Wir sind ja alles Frauen und ich denke ich kann auch irgendwie helfen, deswegen habe ich einfach mal ein Bild hinzugefügt. Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten?!
Falls jemand fragen hat zu dem Fertilitätsmonitor von CB oder den lila OVUS oder Tees, fragt mich! Hab das alles gefühlt studiert 😂
Fühlt euch gedrückt 🫶🫶🫶
Zervixschleim + ES nach Abgang
Mmh gute frage 🤔
Also be FG kann schon auch was durcheinander bringen aber ob das jetzt dein eisprung ist kann dir keiner sagen. Dein FA kann dir da bestimmt weiterhelfen 💗
Meine kollegin ist direkt nach der FG schwanger geworden also kann auch gut möglich sein 🤷🏼♀️
Eine frage hätte ich zu den ovus 😂 ich hab auch die mit den smiley wann hattest du immer GV? Vorm positiven test oder danach ?
Danke dir!! 🤍 ja ich hab jetzt auch schon öfters gelesen, dass man direkt wieder schwanger werden kann aber naja bin ja „erst“ bei Tag 14. vielleicht werden die Tests in den nächsten 2-3 Tagen positiv!! 🤍
Also ich wurde ja direkt im 1. ÜZ schwanger und hatte die Ovus zum ersten Mal in meinem Leben benutzt. Ich hatte den blinkenden smiley locker 8 Tage ( hab immer morgens getestet direkt nach dem aufstehen) und wollte schon aufgeben und irgendwann am Zyklustag 16 hab ich abends einen Test aus Spaß gemacht und plötzlich ist er stehen geblieben 😍 also niemals aufgeben! Und GV hatten wir tatsächlich direkt als der smiley geblinkt hatte ( wollte auf Nummer sicher gehen) und als er stehen geblieben ist das war so um 19 Uhr hatten wir am nächsten Tag und das war’s! 🫶
Wow hoffe bei mir geht das auch so schnell 🥹
Wünsche dir weiterhin viel glück 🍀
Hallo
Ich hatte im Oktober auch einen frühen Abgang bei 5+3...
mein Zyklus hat sich danach schnell reguliert, ich hatte einen ganz normalen Zyklus und einen ES, der sich etwa 4 Tage später als sonst ankündigte. Hab Geduld
Huhuuu, nach einem Abgang hatte ich am ZT 17 einen ES. Auch mit Ovus festgestellt.
Allerdings bin ich in dem Zyklus nicht schwanger geworden aber dafür im nächsten. ☺️
Viel Glück 🍀