🍀🍀🌸Zyklusblattrunde am Montag 🌸🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen alle,

dann eröffne ich heute mal 😊

Heute habe ich eine halbe Stunde früher gemessen - das hat heute tatsächlich nix aus gemacht. Nach dem super Anstieg vom Anfang geht es etwas runter. Aber immernoch stabil über der CL 👍🏼

Habe heute Nacht von positiven SST geträumt. Vielleicht ein gutes Zeichen…

Euch allen einen tollen Wochenstart und allen die testen viel 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ansich sieht die Kurve doch gut aus ☺️
Ich halte mich stabil an den Plan jeden Zyklus Berge zu produzieren 🙄🙈 Mein Magen macht Probleme 🙈😩
Aber mein facelle war heute morgen Negativ
Wünsche einen schönen Start in die Woche

2

Guten Morgen,

Gute Besserung mit Deinem Magen. Das mit den Bergen kenn ich allerdings auch gut. Bei mir auch gern mal in der ersten ZH 🙄

47

Danke schön 😊
Haha ja die erste Hälfte siehst du ja nicht 🙈🙈😅

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Ich bin heute ES+6 und hab heute die 37 Gras geknackt 😍☺
Die hatte ich nicht mal Ende vom Zyklus. 🍀🍀

5

Oh wow!! Das schaut ja mal richtig gut aus 🍀

6

Finde ich auch 😍😍🍀
Hoffentlich macht es sich unser Baby gerade gemütlich 🤭🤭

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen Bettie,

na das ist ja schon mal ein super Omen. Ich bin gespannt, ob dein Traum in Erfüllung geht!

Meine Rollator-Temperatur ist noch ein bisschen nach oben gegangen. Mittlerweile schon der zweite Abend in Folge, an dem ich auf der Couch früh eingeschlafen bin.
Aktuell frage ich mich, ob ich am Mittwoch testen soll. Ich hab einen Termin von der Arbeit aus und bin mindestens 12 Stunden unterwegs. Einerseits würd ich’s schon gern wissen, andererseits ob ich mich dann noch so auf die Arbeit konzentrieren kann?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und viel Erfolg beim Testen!

81

Deine Temperatur schaut gut aus und steigt kontinuierlich. Alles kann, nix muss, drücke dir für Mittwoch die Daumen falls du testest. ✊️🌞💖

85

Danke dir, bin schon richtig hibbelig #zitter

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

so ein Traum ist doch etwas schönes. Ich freue mich immer sehr, wenn ich mit so einem schönen Gefühl aufwachen kann.

Bei mir ist die Temperatur heute endlich angestiegen. Ich hoffe die nächsten Tage bleibt es so, damit ich den Eisprung bestätigen kann. :-D

15

Guten Morgen Cherie,
das finde ich auch, so ein positives Gefühl am Morgen hat was. Viel Glück mit Deiner Kurve!!

8
Thumbnail

guten Morgen aus der Ecke der langweilen Kurven,

hier schafft man keine Berge, dafür gibt es auch keine Überraschungen 😉
ich bin heute es 6/7, ich denke eher 6. da zwischen dem Tag mit es markiert und dem Tag drauf nur 0,13 Grad und den Schleimhöhepunkt hatte ich auch an zt 15. na ja, es bleibt nichts anderes übrig als warten. schon wieder 😵‍💫
meine pms nach der 💊 kommen auch Zyklus für Zyklus früher, ich bin gespannt,wie sich das weiter entwickelt (oder sich als Anzeichen entpuppt 🤣)
nichtsdestotrotz versuche ich gehalten zu bleiben und die Symptome zwar zu notieren,aber nichts hineinzuinterpretieren.

habt einen guten Wochenstart 🍀♥️

9
Thumbnail

Guten Morgen,
Dann hoffen wir mal das dein Traum in Erfüllung geht - wer weiß #huepf

Ich hatte ja gestern aufgrund des Tempirückganges mit der Mens gerechnet. Die lässt aber immer noch auf sich warten. Ich habe sonst den Eisprung nahezu immer an ZT 17 und 11 Tage später die Mens. Zyklen über 28 Tage kenne ich nicht. Heut ist schon der 30.zt. Mit genau so einen Zyklus hatte ich diesmal auch gerechnet. ES sehe ich nach wie vor am ZT 17. Beim Muttermundtasten hab ich nun den 3. Tag in Folge leichten rosa bis bräunlicher Zervixschleim entdeckt. Ganz wenig. Beim Abwischen ist davon am Toilettenpapier gar nichts zu sehen. Hatte das schon mal jemand? Was will mir mein Körper sagen? Tempi ist heut wieder gestiegen....
Getestet hab ich jetzt nicht mehr. Hab von heut früh was aufgefangen falls es mich doch noch rappelt. Ach Mensch entweder es soll die Mens endlich kommen, oder der 2. Strich...

12

der es könnte auch erst an zt 18 oder 20 gewesen sein, die Temperatur ist ja erst danach mindestens 0,2 Grad gestiegen 😵‍💫🤔🤔🤔

38

Alles nach den 19. ZT glaube ich weniger da ich dann ovus da hatte und die komplett weiß waren. Also irgendwas ist diesen Zyklus komisch. Gerade mit den Riss Zervixschleim der unversichert mich hat das jemand Erfahrungen? Vielleicht Vorbote für mens?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten morgen alle zusammen ☀️ ich schlafe seit drei Nächten schlecht, mit ist zu warm, ich träume doofes Zeug und wache immer wieder auf. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin positiv. Aber der Test heute war negativ.

Bearbeitet von Inaktiv
16

Guten Morgen,
naja die 2 Striche sollen ja schon auf den richtigen Test… 😉

19

😆😂 war es.. wenn ich nicht im Halbschlaf da Test und Ovu Test verwechselt hab 🙈 nene ss test war negativ

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen Bettie,

Na dann hoffe ich mal, dass der Traum bald Realität wird🍀🍀🍀

Ich hab heute Nacht mega beschissen geschlafen. Ich weiß nicht wie oft ich wach war. Als mein Partner heut morgen dann noch ständig seine Schlummertaste gedrückt hat, war es ganz vorbei. 😑😅

Meine Laune ist bereits jetzt schon meeeega gut - Nicht! 🙈
Viel ist bei der Tempi auch nicht passiert.
🤷‍♀️

Habt einen schönen Start in die neue Woche.

18

Guten Morgen Batzy,

wir werden sehen wie zuverlässig der Traum war… 😄

Ich hoffe, Deine Laune wird noch besser. Aber schlechter Schlaf ist echt mies. Trotzdem einen guten Wochenstart Dir!!

22

Ja die schlummertaste mitten in der Nacht ist ätzend.
Aber deine kurve sieht supi aus. Ab wann würdest du testen?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Dir auch einen Guten Morgen.
Deine Höhe schaut gut aus, soll so bleiben. ✊️💖

ES +6, meine Temperatur bleibt jetzt auch erstmal stabil, 2 Tage noch, dann mache ich wahrscheinlich den ersten Test, wobei ich die Chancen natürlich als das sehe, was sie sind, sehr dünn. 🫣

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen! 🌈🌞💖

14

Guten Morgen ☕️ ☕️

Ich würde auch im Hinterkopf behalten das du heute erst es+4 bist , sieht für mich fast so aus.

Däumchen sind gedrückt 🍀🤗

36

Hi du,
Ja, da hast du nicht ganz unrecht, Zervix und Ovus sprechen für den Eingezeichneten, aber genau eingrenzen kann man es eh nicht. Wenn der ES allerdings 2 Tage später war sieht es eh düster aus mit den gesetzten Herzchen. 🫣🤪

LG

weitere Kommentare laden